mal ne frage an die häuselbesitzer.......

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: mal ne frage an die häuselbesitzer.......

Ihr seid ja der Knüller:hahaha::hahaha::hahaha: Bücher, Schnecken, Hefte - ich weiß gar nicht was der gute Mann von uns will. Der Schreiner hat schon einen guten Ruf, aber ich komm mir irgendwie veräppelt vor - da soll er doch gleich sagen, dass er momentan total überlastet ist, etc. ( hört sich zumind. besser an, als das er kein Bock hat auf Restaurierungsarbeiten)

Ich werde jetzt mal meinen GG bequatschen, dass er die Tür schleift und dann soll der Maler ne neue Lasur drauf machen. Auf das Lichtfenster wird dann eben verzichtet - so ein Rundbogenfenster, ca 40cmgroß, wäre auch bestimmt wirklich nicht billig.

Mann, ich sah mich schon Schreiner Y anrufen und meine Tür wegen Undichtigkeit reklamieren...............:umfall::umfall:
GsD gibts Schnullerland:winke::winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mal ne frage an die häuselbesitzer.......

Also Bücher und Schnecken und Hefte würd ich auch drunter durch kriegen :hahaha: Der Vormieter muss die Tür wohl mal abgeschnitten haben :umfall:
 
Oben