Mal ne Facebook frage

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe versucht, eine Nachricht bei Facebook zu archivieren, aber nun finde ich sie nicht mehr?! Wo hat es die denn hin archiviert?? Weiss das jemand??

Wollt es eigentlich nur mal ausprobieren......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal ne Facebook frage

da häng ich mich doch glatt mal dran. Ich wollte gestern alle alten Nachrichten löschen. Da das nicht möglich war, oder ich nur blind war, hab ich alle archiviert und nun sind sie weg!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mal ne Facebook frage

Alina, danke für die Antwort! hab alles gefunden!!

Aber sollte man denn archivieren? jemand hat gesagt, die nachrichten werden sonst mal gelöscht irgendwann?? Aber ich hab schon geschaut, da hab ich immer noch welche drin, die ich vor 2 jahren mal geschrieben habe! also brauch mal doch gar nicht archivieren?
 
Oben