Mal ne dumme Frage hab....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 21. März 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... wie ist das eigentlich. Adriano hat ja die Windpocken. Und laut Arzt sind die so lange ansteckend, bis die Bläschen aufgegangen und vertrocknet sind.

    Wenn nun aber gar keine Bläschen da sind, und auch nicht mehr kommen. Im Gegenteil, die Punkte sind schon viiiiiel kleiner als gestern.

    Ich bin total planlos....

    Fragende Grüsse
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Mal ne dumme Frage hab....

    Dann würd ich sagen, sinds auch keine Windpocken :???:

    Aber ich stell die Frage lieber in der Kinderkrankenpflege, Florence wird es dir sicher beantworten können. :jaja:

    LG
    alouetta
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mal ne dumme Frage hab....

    Normal sind die Bläschen nicht nach 2 Tagen wieder weg. Dann waren es evtl. garkeine Windpocken.

    Laura hatte sowas auch schonmal. Sie hatte damals eine Schüssel Erdbeeren gegessen und hat danach geblüht. Hat auch ausgesehen wie Windpocken.

    Aber normalerweise müsste das der Arzt doch sehen, oder?

    Gehe doch morgen nochmal zum KiArzt
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne dumme Frage hab....

    Ja, das kam mir auch grad, ich post mal dort!

    Danke!
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mal ne dumme Frage hab....

    ...waren es dann vielleicht Röteln?

    Salat
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mal ne dumme Frage hab....

    genau das gleich wie pinselfee dachte ich auch Röteln oder einfach Nesselfieber (würde aber stark, jucken) und vergeht jenachdem sehr schnell wieder. Kommt u geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...