Mal ne dumme Frage hab....

Steffie

Neugieriges Luder
.... wie ist das eigentlich. Adriano hat ja die Windpocken. Und laut Arzt sind die so lange ansteckend, bis die Bläschen aufgegangen und vertrocknet sind.

Wenn nun aber gar keine Bläschen da sind, und auch nicht mehr kommen. Im Gegenteil, die Punkte sind schon viiiiiel kleiner als gestern.

Ich bin total planlos....

Fragende Grüsse
 

Daggi

Columbinchen
AW: Mal ne dumme Frage hab....

steffiemama hat gesagt.:
Wenn nun aber gar keine Bläschen da sind, und auch nicht mehr kommen. Im Gegenteil, die Punkte sind schon viiiiiel kleiner als gestern.

Dann würd ich sagen, sinds auch keine Windpocken :???:

Aber ich stell die Frage lieber in der Kinderkrankenpflege, Florence wird es dir sicher beantworten können. :jaja:

LG
alouetta
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mal ne dumme Frage hab....

Normal sind die Bläschen nicht nach 2 Tagen wieder weg. Dann waren es evtl. garkeine Windpocken.

Laura hatte sowas auch schonmal. Sie hatte damals eine Schüssel Erdbeeren gegessen und hat danach geblüht. Hat auch ausgesehen wie Windpocken.

Aber normalerweise müsste das der Arzt doch sehen, oder?

Gehe doch morgen nochmal zum KiArzt
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mal ne dumme Frage hab....

genau das gleich wie pinselfee dachte ich auch Röteln oder einfach Nesselfieber (würde aber stark, jucken) und vergeht jenachdem sehr schnell wieder. Kommt u geht.
 
Oben