Mal ´ne Aufwachfrage frage.........

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Frau Maus, 9. November 2004.

  1. Ihr Lieben,
    wir sind auch wieder unter dem Lebenden. Hatten uns einen Magen/Darm Vius eingefangen, nur Männe liegt noch im Bett. Nun, denn dann will ich mal wieder etwas mitmischen.
    Also wenn Glen vom Mittagsschlaf aufwacht, gibt es Zeiten wo er nach mir ruft, ich ihn rausnehme, er sich was zu trinken schnappt und wach ist-herrlich. Oft aber wird er weinend wach, dann hängt er auf meinem Arm, wir tanzen dann ein bißchen und irgendwann (kann auch mal locker 20 min. dauern) will er dann runter. An der Dauer des Schlafes liegt es nicht, er schläft zw. 2 1/2 und 3 1/2 Std, selten wecke ich ihn. Nun ist es ja so, daß es abends ja so früh dunkel wird. So wurde er gestern 16.00 Uhr wach (nach 3 Std. Schlaf) und war nach 3/4 Std. dann auch "angekommen". Also kommen wir vor 17.00 Uhr nicht raus oder aber mit einem knatschigen/weinenden Kind :heul: :heul: :heul: . Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber wieso klappt es an einigen Tagen, an anderen wieder nicht ? Würde mich mal interessiern, wie Eure so wachwerden. Morgens ist übrigend alles easy, GsD ! :bravo: :bravo: :bravo:
    LG Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...