Mal leise nachfrag

lulu

Königin der Nacht
AW: Mal leise nachfrag

Mensch Bidu, Nick ist doch gerade erst vier geworden.
Es ist viel zu frueh sich um eine Rueckstellung Gedanken zu machen, besonders wenn er nicht mit einem Entwicklungsrueckstand diagnostiziert ist.
Irgendein Kind ist immer das kleinste in der Klasse *schulterzuck*.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal leise nachfrag

Ich glaub du machst dir zu viele Sorgen. Ariane hatte letztes Jahr Defizite in der Sozialkompetenz und ich fragte mich besorgt, ob sie die bis zur Einnschulung abbauen kann und wie ... Es ist Wahnsinn, was Kinder in einem Jahr für Schübe machen. Und ihr habt noch zwei!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mal leise nachfrag

Ich Glucke ich merk schon wieder vollkommen überreagiert :umfall:
Danke euch.Das ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habt.:rolleyes:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mal leise nachfrag

Also diese Jahre entlwickeln sich die kids viel. David ist jetzt nur 110cm und nur 20km, er ist auch nicht groß ich war es auch nie. Selbstbewustsein ist wichtig.
 

Jona

mit Schild
AW: Mal leise nachfrag

Bitte bitte nicht zurückstellen... ich war selber mit 6 nur knapp 110 cm :oops:
Es gibt mittlerweile sooo viele Studien, dass das Rückstellen wenn überhaupt nur Nachteile hat!!!

Warte bitte erst nochmal auf die natürliche Entwicklung, mit 6 wird er selber wahrscheinlich den Wunsch nach Einschulung haben und bis dahin ist er sicher größer als 110 cm (also ich*g*)

Liebe Grüße und vertraue in dein Kind :) Wenn die Zeit kommt, wird er bereit sein.
 
Oben