Mal leise ... Mal lauter ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... Aber seid 10 Jahren bin ich gern hier und werde noch mal mindestens genau so lang bleiben!
Ich danke der lieben Eisbärfamilie für dieses tolle Forum, dass mich schon so lang begleitet.

Auch an alle Anderen sage ich gern "Danke", denn es gibt viele helfenden Hände, die dabei mithelfen, dass hier alles so toll klappt.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bisher mit allen Schnullis verbringen durfte.

liebe Grüße und eine dicke Umarmung an euch alle
Vanessa (Teddybell)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Mal leise ... Mal lauter ...

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich schließe hier frecherweise einfach mal an. Und hoffe das es okay ist. Ich finde es klasse was viele Menschen hier auf die Reihe bringen.

Das muss auch mal gesagt werden.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mal leise ... Mal lauter ...

Glueckwunsch zum 10jaehrigen! :blume:

Deine Torten find ich uebrigens wunderschoen...hab mal reingelinst! :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Mal leise ... Mal lauter ...

Alles Gute zum zehnjährigen. Ich finde es schön, dass du noch da bist und bin froh, dass wir uns auch persönlich kennenlernen durften.

Liebe Grüße
Sandra
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mal leise ... Mal lauter ...

Liebe Grüße und auf die nächsten Zehn. Diejenige, die mich hierher gelotst hat, ist nicht mehr hier. Nur auf Facebook noch.
 
Oben