mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 5. November 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    da wir morgen teamsitzung haben und somit alle kolleginnen da sind, dachte ich mir, dass ich morgen gleich meinen einstand gebe.

    nur was mach ich am besten......?
    problem:ich arbeite bis 17 uhr und anschliessend ist gleich team, also sollte es etwas mit möglichst wenig aufwand sein.

    da es ein ziemlich junges team ist hab ich mir schon gedacht , ob ich nicht einfach wiener mit semmeln und brezen anbiete(norm.wiener und putenwiener, eine kollegin ist türkin).findet ihr das doof???

    also was süsses fällt definitv aus, da ich mal annehme, dass um die uhrzeit jeder hunger auf etwas ordentliches hat.


    danke schon mal für eure meinungen!

    lg petra
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    Nö, finde ich gut.

    Ansonsten gab es bei uns auch oft Brötchen und Aufschnitt/Käse. Da sich dann jeder sein Brötchen selbst geschmiert hat, war der Aufwand für den Einsteiger auch nicht so groß - außer eben das rankarren der ganzen Sachen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    Erkundige Dich mal bei jemandem aus der Firma, was so üblich ist... Es gibt Teamleiter, die finden es nicht prickenlnd, den Einstand in der Sitzung zu haben. Andere finden es toll, und, und, und ...
    Am besten Teamleiter oder Assisten(in), also jemand, der genau über so sachen Ahnung hat...
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    hm, keine Ahnung, ich hätte wahrscheinlich einfach Lust auf ein normales belegtes Brötchen und ev. Muffins als "Nachtisch" ;)

    Würstchen geben doch eher Schmiereei und ihr sollt ja auch noch meeten und nich nur essen. Brötchen lassen sich prima nebenbei vertilgen ;)
     
  5. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    Hallo,

    ich finde als Einstand immer diese Haribo 1 kg Pakete super...jeder kann sich etwas nehmen und es ist mit wenig Aufwand verbunden.

    Aber wie Ralf schon sagte...frage erstmal was üblich ist.

    LG
    Eva
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    Ich würd mich auch erst erkundigen, was so üblich ist. Kleiner Tip zum Thema Putenwiener (bin nämlich kürzlich selbst auf die Nase gefallen): guck genau drauf, ob nicht doch Schweinefleisch drin ist. Oft ist nämlich der überwiegende Teil Geflügel aber es ist doch ein Teil Schwein drin.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    ich finde das mit Brötchen und Wiener echt gut..
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

    ich hab letzte woche schon gefragt, ob es überhaupt erlaubt ist, während teamsitzung zu essen etc. und da hab ich mich auch nach den vorlieben erkundigt.
    da hies es "sie sind für alles offen".....

    und mit wiener und semmeln etc. hab ich auch nicht so viel gedönse.....

    danke für den tipp mit den putenwienern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...