Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 4. November 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Oliver hat heute seine Hausschuhe aus der Schule mitgebracht:umfall:...total kaputt! Dabei haben wir sie erst Mitte September NEU gekauft!!

    Nun habe ich ja schön öfter von Deichmann Schuhe gekauft , welche dann auch nicht lange gehalten haben:ochne: (mittlerweile kaufe ich oft anderswo oder hebe auf alle Fälle den Bon auf!)

    Was mach ich jetzt? Soll ich wirklch diese Schuhe zurückbringen? ich hänge gleich noch ein Foto an!
    Mir ist das peinlich! :oops:ich weiß ja nicht , wie Oliver mit seinen Schuhen in der Schule umgeht.
    Und auch nicht, wie die Verkäuferin darauf reagieren wird!

    Kuckt mal:
     

    Anhänge:

  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Zurück bringen!

    Was soll er schon damit gemacht haben, in der Schule?
    Bei uns haben sie die nur im Unterricht an und in den kurzen Pausen, die im Haus sind.

    Vielleicht hat er die Zehenspitzen im Sitzen immer auf dem Boden gerieben. So zur Konzentration. Weißt Du was ich meine?

    Aber das weiß ja die Verkäuferin nicht:)
    Also nimm Deinen Sohn bloß nicht mit zum Umtauschen!
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Mir ging das bei Deichmann-Schuhen auch schon zwei, drei Mal so.

    Und beim letzten Mal hab ich sie auch zurück gebracht und mir das Geld geben lassen :jaja:
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Klar kannste die umtauschen, ich hatte mal welche wo nach fast nem Jahr die Sohle gebrochen ist..... wurden anstandslos umgetauscht.... Versuch macht kluch :)
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Na ok, ich werd es versuchen!
    Mitnehmen werd ich ihn eh nicht, letztens hatte ich ja auch mal was zurückgebracht, da fragte mich die verkäuferin, ob ich was neues mitnehmen will. ich habe gesagt, dass mir das nix nützt, weil ich ja meinen Sohn nicht mit hatte...wegen anprobieren. habe dann die Schuhe woanders gekauft.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Also ich würde die auch zurückbringen!!!
    Also nach so kurzer Zeit!
    und du bist das 1. halbe jahr auch nicht in der Beweispflicht, sie müssen die zumindestens gegen neue umtauschen!
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Ich würd sie auch auf alle Fälle umtauschen! Von September bis jetzt geht das doch nicht! Du kannst ja nicht alle zwei Monate neue SChuhe kaufen!
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

    Ich hatte mal neue Hausschuhe von einer anderen Firma und die sahen ähnlich aus nach einem Monat.

    Die Verkäuferin meinte dazu nur: das sind halt billige Schuhe, da können sie nciht viel erwarten....

    Ich ärgere mich heute noch das ich da nicht hartnäckig geblieben bin und das Geld zurückgefordert habe!!

    Ich würde sie auch zurückbrigen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...