Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Oliver hat heute seine Hausschuhe aus der Schule mitgebracht:umfall:...total kaputt! Dabei haben wir sie erst Mitte September NEU gekauft!!

Nun habe ich ja schön öfter von Deichmann Schuhe gekauft , welche dann auch nicht lange gehalten haben:ochne: (mittlerweile kaufe ich oft anderswo oder hebe auf alle Fälle den Bon auf!)

Was mach ich jetzt? Soll ich wirklch diese Schuhe zurückbringen? ich hänge gleich noch ein Foto an!
Mir ist das peinlich! :oops:ich weiß ja nicht , wie Oliver mit seinen Schuhen in der Schule umgeht.
Und auch nicht, wie die Verkäuferin darauf reagieren wird!

Kuckt mal:
 

Anhänge

  • k-P1060796.JPG
    k-P1060796.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 154
  • k-P1060798.JPG
    k-P1060798.JPG
    83 KB · Aufrufe: 136

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Zurück bringen!

Was soll er schon damit gemacht haben, in der Schule?
Bei uns haben sie die nur im Unterricht an und in den kurzen Pausen, die im Haus sind.

Vielleicht hat er die Zehenspitzen im Sitzen immer auf dem Boden gerieben. So zur Konzentration. Weißt Du was ich meine?

Aber das weiß ja die Verkäuferin nicht:)
Also nimm Deinen Sohn bloß nicht mit zum Umtauschen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Mir ging das bei Deichmann-Schuhen auch schon zwei, drei Mal so.

Und beim letzten Mal hab ich sie auch zurück gebracht und mir das Geld geben lassen :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Klar kannste die umtauschen, ich hatte mal welche wo nach fast nem Jahr die Sohle gebrochen ist..... wurden anstandslos umgetauscht.... Versuch macht kluch :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Na ok, ich werd es versuchen!
Mitnehmen werd ich ihn eh nicht, letztens hatte ich ja auch mal was zurückgebracht, da fragte mich die verkäuferin, ob ich was neues mitnehmen will. ich habe gesagt, dass mir das nix nützt, weil ich ja meinen Sohn nicht mit hatte...wegen anprobieren. habe dann die Schuhe woanders gekauft.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Also ich würde die auch zurückbringen!!!
Also nach so kurzer Zeit!
und du bist das 1. halbe jahr auch nicht in der Beweispflicht, sie müssen die zumindestens gegen neue umtauschen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Ich würd sie auch auf alle Fälle umtauschen! Von September bis jetzt geht das doch nicht! Du kannst ja nicht alle zwei Monate neue SChuhe kaufen!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mal im Ernst.......kann ich DIESE Schuhe noch umtauschen??

Ich hatte mal neue Hausschuhe von einer anderen Firma und die sahen ähnlich aus nach einem Monat.

Die Verkäuferin meinte dazu nur: das sind halt billige Schuhe, da können sie nciht viel erwarten....

Ich ärgere mich heute noch das ich da nicht hartnäckig geblieben bin und das Geld zurückgefordert habe!!

Ich würde sie auch zurückbrigen!
 
Oben