Mal hier, weil es schneller geht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 7. September 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Wie lange dauert es eigendlich bis Vomex A Zäpfchen wirken?
    Vor über zwei Stunden habe ich Sophie eines gegeben, weil sie sich übergeben hatte.
    Inzwischen kommt nischt mehr ausser Secret.
    Sie hat auch kein Fieber oder Durchfall oder ähnliches.
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll. So schlimm hat sie sich noch nie übergeben.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal hier, weil es schneller geht...

    :winke:

    bei Laura wirken die Zäpfchen sehr schnell. Ich würde mal sagen: maximal 30 Minuten.

    Wenn jetzt nichts mehr kommt, ist es ja schon ein ganz gutes Zeichen. Da die Zäpfchen auch sehr müde machen, wird die Maus bestimmt bald einschlafen.

    Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Mal hier, weil es schneller geht...

    Schlafen tut sie inzwischen. Nur wacht sie immer wieder mit Brechreiz auf, aber inzwischen hat sie nichts mehr im Magen was sie rausbrechen könnte.
    Und das Zäpfchen scheint nicht richtig gewirkt zu haben.:(

    Oh man, sie tut mir so leid. :cry:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal hier, weil es schneller geht...

    Oh weh :tröst:

    Hoffentlich geht es ihr heute besser.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Mal hier, weil es schneller geht...

    Danke für die Nachfrage :)

    Ja, es geht ihr wieder gut.
    Ich hab ihr gestern abend noch Iberogast gegeben. Dannach hat sie noch 2 mal gewürgt und dann bis heute morgen durchgeschlafen. Dafür bin ich jetzt gerödert und muss unmengen Handtücher und Bettwäsche waschen und auch noch trocken bekommen. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. vomex zäpfchen wie lange dauert es bis es wirkt

    ,
  2. wie lange braucht vomex zäpfchen bis es wirkt

    ,
  3. wie schnell wirkt vomex zäpfchen bei kindern

    ,
  4. vomex zäpfchen wie schnell wirkt es
Die Seite wird geladen...