Mal hier, weil es schneller geht...

Mara

Zuckerbäcker
Wie lange dauert es eigendlich bis Vomex A Zäpfchen wirken?
Vor über zwei Stunden habe ich Sophie eines gegeben, weil sie sich übergeben hatte.
Inzwischen kommt nischt mehr ausser Secret.
Sie hat auch kein Fieber oder Durchfall oder ähnliches.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. So schlimm hat sie sich noch nie übergeben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal hier, weil es schneller geht...

:winke:

bei Laura wirken die Zäpfchen sehr schnell. Ich würde mal sagen: maximal 30 Minuten.

Wenn jetzt nichts mehr kommt, ist es ja schon ein ganz gutes Zeichen. Da die Zäpfchen auch sehr müde machen, wird die Maus bestimmt bald einschlafen.

Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Mal hier, weil es schneller geht...

Schlafen tut sie inzwischen. Nur wacht sie immer wieder mit Brechreiz auf, aber inzwischen hat sie nichts mehr im Magen was sie rausbrechen könnte.
Und das Zäpfchen scheint nicht richtig gewirkt zu haben.:(

Oh man, sie tut mir so leid. :cry:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Mal hier, weil es schneller geht...

Danke für die Nachfrage :)

Ja, es geht ihr wieder gut.
Ich hab ihr gestern abend noch Iberogast gegeben. Dannach hat sie noch 2 mal gewürgt und dann bis heute morgen durchgeschlafen. Dafür bin ich jetzt gerödert und muss unmengen Handtücher und Bettwäsche waschen und auch noch trocken bekommen. :umfall:
 
Oben