Mal ganz schnell ne frage

Italia

süße Fee
morgen :-D

Würdet ihr einer 80Järigen zum Geburtstag ne gute Flasche Wein schenken???

Also wo ich auch weiß das sie gerne mal ein Gläschen trinkt ? Oder eher ein paar Blühmchen?

Bin hin und her gerissen ..weiß nicht so recht was ich machen soll :???:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mal ganz schnell ne frage

:winke:

Guten Morgen,

wenn du weisst, dass sie gern mal ein Glas Wein trinkt,
warum nicht?

Ich würde vermutlich beides machen, einen kleinen Blumenstrauß und
eine Flasche guten Wein.

LG
Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Mal ganz schnell ne frage

Ja, wenn du weißt, dass sie gerne Wein trinkt, dann einen Blumenstrauß und einen guten Wein.

Liebe Grüße, Heidi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mal ganz schnell ne frage

Klar würde ich das. Ich habe meiner Oma immer alles geschenkt, was sie noch wollte. Und wenns ein sixpack Bier war...

Die Geschenke für meine Oma waren immer etwas anders als bei anderen. aber sie soll glücklich sein - und da wars mir egal, was andere denken ;-)
 

michaM

Familienmitglied
AW: Mal ganz schnell ne frage

Meine Oma (86 Jahre) freut sich seit Jahren über unsere Urlaubsmitbringels (Wiskylikör, Madeirawein, ...) Ihr tägliches kleines Gläschen scheint sie ja auch ganz fit zu halten. Eine Flasche reicht meist für mehre Monate.
Gruß
MichaM
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mal ganz schnell ne frage

Also ich finds auch ok!!

Meine Oma hat zum 80. ne Flasche Rosenlikör bekommen!

Warum denn auch nicht??
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ganz schnell ne frage

Ok :-D

Danke euch wollte mich nur ein bissel bestärkt fühlen ..das es richtig ist ..egal was die anderen sagen :)
 
Oben