Mal ganz laut Helau ruf,

Quaracasa

Gehört zum Inventar
polon.gif
oder wie begrüßt ihr die 5. Jahreszeit?
polon.gif
polon.gif

Für mich ist der 11.11. seit vier Jahren noch viel besonderer geworden! Denn viermal durfte ich den Tag nun schon mit meinem liebsten Hasen verbringen!
1_2.gif

Im Karneval (10. Februar 2001)
00001657.gif
hat es bei uns so richtig gefunkt!
partysmiley.gif
party_2.gif
also mal ne Runde Konfetti schmeißen und dazu noch kommentieren: ePddWnb
35.gif
Helau!!!!!
35.gif
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Dödööööö dödöööö dödööööööööö Narhallamarsch.....

Ich find Karneval auch klasse aber erst dann wenns richtig losgeht... jetz ist bei mir erstmal Weihnachten.

Obwohl jetz wo ich hier in nem absolut Karnevalverrückten Ort wohne mal schauen vielleicht steckts an.. :)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Bei uns wird die 5. Jahreszeit nicht so hoch gehalten, ich persönlich halte auch nicht so viel davon. Die Karnevalshochburgen sind ohnehin in und um Köln und nicht bei uns in Niederbayern.... Na ja, vielleicht komme ich auch irgendwann noch im Stimmung :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
MartinaH hat gesagt.:
Im Karneval (10. Februar 2001)
00001657.gif
hat es bei uns so richtig gefunkt!
Ein tolles Datum um sich kennen zu lernen :mrgreen:

Helau in die Runde!
:winke:
Sabine, die gerne in D waere :( , weil ihre Freundin heute heiratet :bravo:
:tippen:
 

cecafu

Oberhenne
Na dann sag ich mal "Alaaf".:bravo:
Sorry, o.k. "Helau".
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Sabine (die den ganzen Tag schon WDR schaut, Karneval am Heumarkt in Kölle)
 
Oben