Mal etwas schönes...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Maren1975, 21. Juni 2005.

  1. Hallo!
    Ich weiß garnicht, ob ich es hier richtig poste. Aber es war so schön!

    Nach einem recht anstrengenden Tag ( war bis zum frühen Nachmittag nur mit dem Auto :fahren: unterwegs zum Einkaufen, Krankenhaus, Geschenk besorgen, und , und, und :umfall: ) verbrachten wir noch 3 Stunden im Garten.
    Trotz Toben und Planschen wollten Aryon und Lilu nicht schlafen.
    Lag vermutlich daran, dass es immernoch sooooo warm war! :roll:

    Ich nahm die Beiden dann mit auf meinen Balkon, weil ich noch ein paar Blumen pflanzen wollte. :blumen:
    Sie haben mir so lieb geholfen.
    Als wir dann fertig waren dachte ich: " Jetzt wird es angenehmer. Dann können wir uns den Sonnenuntergang anschauen." ( ja, so spät war es schon :ooch: )
    Ich holte meinen heußgeliebten Schaukelstuhl auf den Balkon, eine dünne Decke und für jeden ein Getränk.
    Wir mummelten uns alle 3 in den SS-Stuhl und erzählten. :schaumal:
    Lilu verzog sich bald ins Wohnzimmer zu Papa und schlief ihm auf dem Arm ein. :schnarch:

    Aryon und ich schaukelten gemütlich vor uns hin ( ich wär fast eingeschlafen durch das sanfte Schaukeln ) und er erzählte mir, dass unser Bus auch schläft ( Mama, Lichter aus, Bus slääääft ). :jaja:
    Unser Vermieter schraubte immernoch an dem Motor seines Wohnmobils rum. Aryon erzählte, dass der Motor jetzt aber auch schlafen möchte. :jaja:
    Dann gingen hier und dort mal Lichter an und aus. Das kommentierte er natürlich auch. ;)
    Dann sagte er: " Mama, ich bin soooo müde!" :zwinker:
    Wir gingen rein, er legte sich in unser Bett, hielt die Decke etwas hoch und sagte:


    "Komm Mama. Mummeln. Is Bubu-Zeit!" :bussi:


    Wer kann da noch widerstehen? :herzig:

    LG
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das toll Maren... zum dahinschmelzen.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oooh, ist das süß ! Genau das Gegenteil von dem was ich zur Zeit. Nämlich "Mama ich bin gaaaar nicht müde ! "


    :winke:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Schön, das hört sich richtig kuschelig an... hoffe ich werde auch so viele schöne Momente mit Laara haben und auch in einiger Zeit ihren "Kindermund" hier verkünden können :schaumal:

    Gruß Andrea
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Süüüß :herz:


    LG Katja
     
  6. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo maren,

    schöne geschichte
    und so erfrischend :jaja:

    danke fürs erzählen...

    bisbald mal wieder

    rosa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...