Mal eine Klamottenfrage hab...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 22. August 2005.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Vielleicht kennt ihr euch ja aus? Habe immer wieder Kinder-Klamotten, bei denen oben statt einem Markennamen nur ein Bär auf dem Etikett sitzt und darunter die Größe. Ist immer der gleiche Bär scheint also eine bestimmte Marke zu sein. Nur, welche? Ich versteigere einiges bei Ebay und würde da eigentlich schon gerne eine Marke dazuschreiben.
    Weiss jemand von euch, wie diese Marke heisst? Oder soll ich schnell ein foto machen?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bob der Bär? Von Kaufhof ist das glaub ich, oder?
     
  3. :winke:

    Die Bärchen-Klamotten kommen vom KIK

    LG
     
  4. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Bei Bob der bär steht`s drauf..

    Kathie :prima: Danke!
     
  5. Bitte ;-)


    Ich hab mich auch gefragt, wo die "Bärchen-Klamotten" herkommen, bis der KIK bei uns neu eröffnet hat :nix:

    LG
     
  6. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...