Mal eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Silke2304, 19. Januar 2005.

  1. ...wie lange machen eure Zwerge Pause zwischen den Mahlzeiten? Ich stelle nach Utes Ratschlag jetzt flaschenweise auf Milumil 2 um, da Fabian mit der 1er Nahrung einfach nicht mehr satt wurde und sich alle 2 Stunden gemeldet hat und über 1000ml am Tag getrunken hat. Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei euren Babys so aussieht... Von meinen Bekannten höre ich immer, dass die Babys 4-5 Stunden Pause machen bis zur nächsten Mahlzeit, bisher hat Fabian aber nur 3-4 geschafft, 4 waren eher selten, da er ja nie richtig satt war von der 1er. Sollte er bei der 2er Nahrung auch 4 Stunden schaffen? Ich habe gelesen, dass es für die Verdauung auch besser ist, wenn längere Pausen zwischen den Mahlzeiten sind...
    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Silke
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Mal eine Frage...

    Hallo Silke,

    bei uns ist es zwar schon ein Weilchen her, aber es sah bei uns ähnlich aus wie bei Euch. Benjamin wurde immer kaum satt von der Fertigmilch und kam gerade während der Wachstumsphasen häufiger. Irgendwann hat es dann auch mit den 4 Std. Pause geklappt. Meistens hab ich aber auch ein klein bisschen mehr Pulver reingemacht, als drauf stand, damit es ein wenig reichhaltiger wurde. Wenigstens nachts hat er aber ab der 5. Woche durchgeschlafen.

    Ich drück Dir die Daumen !

    Viele Grüße

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...