Mal eine Frage....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sunny, 7. März 2013.

  1. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    :winke:
    meine kleine ist ja heute 4 Monate alt geworden, jetzt wuerde ich gerne naechste Woche abends mit Aptamil Griessbrei anfangen.
    Sie zeigt interesse insoweit dass sie mit den Fingern rumschmatzt wenn wir essen und uns ganz genau dabei beobachtet.

    Ist dass okay, oder ist es noch zu frueh?

    Danke schonmal fuer eure Tipps
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mal eine Frage....

    Wir haben mit 4 Monaten und 3 Tagen mit Beikost angefangen, weil die Mumi anscheinend nicht mehr genug sättigte und es hat gut geklappt. Falls es doch nicht klappt, könnt ihr ja auch noch ein Weilchen warten und erneut probieren :) Ansonsten: gut Löffel ;)
     
  3. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Mal eine Frage....

    Danke dir. Freue mich schon wie bolle drauf :hahaha: und wenn es nicht klappt, klappts in 2 wochen.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mal eine Frage....

    Ich wünsch fröhlichen Löffelstart :uta:
     
  5. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Mal eine Frage....

    kleines Update: heute zum 2. mal abendbrei gegeben und die kleine hat schon die ganze portion geschafft :bravo: :herz:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mal eine Frage....

    Super :bravo:
     
  7. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Mal eine Frage....

    Ich nochmal :winke:

    Schneggi bekommt ja nun seit 2 Wochen den Abendbrei, kann ich dann jetzt schon mit dem Mittagsbrei (Pastinaken) weiter machen??
    Sie ist jetzt 4,5 Monate (19,5 Lebenswochen) alt.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mal eine Frage....

    Warum hast Du es so eilig? Würde sicher gehen, aber hier würde ich vorsichtig erst einmal über 2-3 Tage nur ein paar Löffelchen probieren. Nicht gleich die ganze Portion. Damit Du siehst ob und wie sie es verträgt

    Alle Achtung, wie hast Du das geschafft, dass sie am 2. Tag schon die ganze Portion rein gehauen hat???
    Hier geht nach wie vor 2/3 bis 3/4 dann ist Schluß :heilisch: Am Anfang hatte sie auch arge Probleme mit Bauchweh bei nur wenigen Löffeln. Das hat sich dann erst mit der Zeit (und mit AFK-Tee) dazu gegeben.

    Trinkt sie dazu?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...