mal eine frage von mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 9. Februar 2006.

  1. was sind eigendlich blogs, hab je schon den ein oder anderen gesehen und konnte :herz:haft:hahaha: aber wie geht das wie mach ich das auch haben will :bruddel:

    büdde
     
  2. AW: mal eine frage von mir

    Hallo Frauke!

    Ein Blog ist eine Website, in der einer oder mehrere Schreiber in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen etwas eintragen. Meistens hat ein Blog Tagebuchcharakter. Ein virtuelles tagebuch also. Du kannst es öffentlich machen, mußt es aber nicht.

    Kostenlose Blogs gibt es viele. Ich habe meines bei www.kulando.de
     
  3. AW: mal eine frage von mir

    ... danke stefan wenn ich dich nicht hätte würde ich warscheinlich doof sterben :knuutsch:
     
  4. AW: mal eine frage von mir

    Aaaalso:
    Ich hab jetzt einen Gratis-Designblog bei http://www.bluelionwebdesign.de/
    gewonnen. Kann man sich für bewerben. Normal kostet das 5,99 im Monat.
    Es gibt auch Gratisanbieter aber ich bin auch Neuling.
     
  5. AW: mal eine frage von mir

    neeeee, dat glaub ich nicht... :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...