mal eine frage von mir

F

frooky

was sind eigendlich blogs, hab je schon den ein oder anderen gesehen und konnte :herz:haft:hahaha: aber wie geht das wie mach ich das auch haben will :bruddel:

büdde
 
S

Stefan70

AW: mal eine frage von mir

Hallo Frauke!

Ein Blog ist eine Website, in der einer oder mehrere Schreiber in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen etwas eintragen. Meistens hat ein Blog Tagebuchcharakter. Ein virtuelles tagebuch also. Du kannst es öffentlich machen, mußt es aber nicht.

Kostenlose Blogs gibt es viele. Ich habe meines bei www.kulando.de
 
F

frooky

AW: mal eine frage von mir

... danke stefan wenn ich dich nicht hätte würde ich warscheinlich doof sterben :knuutsch:
 
C

Carrrie

AW: mal eine frage von mir

Aaaalso:
Ich hab jetzt einen Gratis-Designblog bei http://www.bluelionwebdesign.de/
gewonnen. Kann man sich für bewerben. Normal kostet das 5,99 im Monat.
Es gibt auch Gratisanbieter aber ich bin auch Neuling.
 
Oben