Mal eine Frage hab.......

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nessa, 19. Juli 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo zusammen :)

    Ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Forum?!

    Also, wie sieht das mit der SS- Kleidung? In welcher Größe kauft man die am Besten? Ich habe gehört man nimmt die in seiner normalen Größe?! Stimmt das?? Oder soll ich die doch lieber eine Nummer größer kaufen???
    HILFE :):)
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mal eine Frage hab.......

    Ich hab meine SS Kleidung in meiner "normalen" Größe gekauft. Das hat bis zum ende und 20 Kilo schwerer gut funktioniert.
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Mal eine Frage hab.......

    Danke für deine Antwort Doris. Wow, du hast 20 Kilo zugenommen?! Da war sicher auch viel Wasser dabei,oder?
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mal eine Frage hab.......

    ich hab gar keine SS-Kleidung gebraucht. Eine Kleidergröße mehr hat bei mir auch ausgereicht. Die SS-Hose, die ich gekauft habe, hatte ich sogar eine N. kleiner gekauft, da sie extrem groß ausfiel.

    :winke:
    Uta
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eine Frage hab.......

    Ich hab auch 20 Kilo zugenommen ... und hatte die gleiche Größe genommen wie vorher!
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Mal eine Frage hab.......

    Ich wollte mal bei ebay danach gucken, deswegen auch meine Frage:) Da man die Hosen ja nicht anprobieren kann;)

    Danke für eure Antworten!!!
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mal eine Frage hab.......

    JA das war sehr sehr viel Wasser. Meine SchwiMu hat mal bemerkt, dass ich so aufgequollen wäre, dass mein Gesicht aussieht wie bei einem mongolodien (schreibt man das so :???:) Kind!!

    Was brauchst du den für eine größe?
    Ich hab noch 2 Hosen in 40 und 2 Tuniken in XL glaub ich!
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal eine Frage hab.......

    Du kannst ruhig deine Normale größe nehmen :jaja: Hab ich auch ;-) Aber je nachdem fällt das auch größer aus :umfall: Ich hatte bei H&M ein Shirt in M und es ist mir zu "groß" ok besser als zu klein ;-) Normal hätte ich sicher L gebraucht...

    Meistens ist die Kleidung eben auch mehr gestretcht... und ich hab nicht viel zugenommen. Knapp 10kg die aber nach der Geburt durch das Baby und Fruchtwasser weg waren... ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...