Mal eine Frage hab zu :Familienmitglied..

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Britta, ich liebe deinen Charme, deine Herzlichkeit und deine offene Art, dich mitzuteilen :bussi:

(verrätst du es mir jetzt...? :nix: )

:winke:
 
G

gretel

Italiabea hat gesagt.:
Wie süss :)

Obwohl Eiskalt Nein das bin ich nicht,eher Temperamentvoll und Heiß :nix:

Sagt mein Mann immer :-D

:winke:

dann schreit das nach Madame Heißkalt. :hahaha:
(weiß nicht, ob der vorschlag schon kam.)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Exilfriesin hat gesagt.:
Britta, ich liebe deinen Charme, deine Herzlichkeit und deine offene Art, dich mitzuteilen :bussi:

(verrätst du es mir jetzt...? :nix: )

:winke:

*malschnelldieSchleimspurwegwisch*
Conny, so klappt das nich :nein: :bissig:
neenee, da bin ich stur :-D

@Bea, sorry für den Missbrauch :bussi:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Britta: wenn das bis ende des jahres nicht durch ist, dann krieg ich das auf jeden Fall raus und ich unterstütze den antrag, den ich jetzt sicherlich auch unterstützen würde, würde ich erfahren um wen es geht. :heilisch: Aber so musst du da alleine durch... :bissig: tut mir leid :bussi:

Angela: Gewissen? :???:

:winke:
 
Oben