Mal eine Frage hab zu :Familienmitglied..

Glace

nächtliche Muse
Signorina glacissima

Also das is ja dann wohl mir vorbehalten... ;-)


LG Katja die es schaade findet, Miss Extrawurst währe doch schöön gewesen :nix: :-D :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht mal ´ne PN an Micha, kann ja sein, das er sich Deinem Wunsch annimmt.
Nö das gilt nicht, mal von gaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Also früher war ich ja manchmal nächtens etwas übermütig und so kam es zu den ersten Sondertiteln. Inzwischen kommen nahezu alle Titel durch Vorschläge anderer Schnullerer. Es muß aber immer einen Bezug geben oder eine Bewandnis habe. Dann soll es noch originell sein und mich in der richtigen Minute erreichen. Also fast wie Lotto :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mischa hat gesagt.:
.........Inzwischen kommen nahezu alle Titel durch Vorschläge anderer Schnullerer. Es muß aber immer einen Bezug geben oder eine Bewandnis habe. Dann soll es noch originell sein und mich in der richtigen Minute erreichen. Also fast wie Lotto :-D

Hab ich auch schon probiert :jaja:
Nützt ja nur nix, wenn du meine PN´s nicht liest :heul: :zwinker:

Vielleicht machst du das ja in der richtigen Minute doch noch? :engel:
Dann hätt ich (bzw. jemand anders) auch mal im Lotto gewonnen :-D

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
SpäteMama hat gesagt.:
Hab ich auch schon probiert :jaja:
Nützt ja nur nix, wenn du meine PN´s nicht liest :heul: :zwinker:

Vielleicht machst du das ja in der richtigen Minute doch noch? :engel:
Dann hätt ich (bzw. jemand anders) auch mal im Lotto gewonnen :-D

:bussi:

Wen wolltest du denn beglücken *garnichtneugierigbin*.

:winke:
 
Oben