Mal eine Frage an die Männer!

Holger

Geliebte(r)
AW: Mal eine Frage an die Männer!

Hi nalou81,

also vom dem Aldi/Medion Teil wuerde ich die Finger lassen. Besser ist das TomTom XL gibt es auch fuer fuer ca. 150 Eus.
Falls dein Mann ein Technikfreak sein sollte ist das TomTom go 930 zu empfehlen. Da ist alles drin was man(n) auf Reisen braucht.

Gruss Holger

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage an die Männer!

Hallo!!

Bin zwar kein Mann, aber zu nem Navi kann ich Dir auch was schreiben!!

Also wie Holger schon geschrieben hat, Aldi/Medion würde ich auch nicht holen!

TomTom ist zu empfehlen, hatten wir auch, bis dass es aus dem Auto geklaut wurde! Jetzt haben wir ein Navigon 2100 und ich sowie auch mein Mann finden dieses besser als das TomTom. Preislich liegt es bei ab 120 €!

Ob jetzt so ein Navi ein Bolle-Geschenk ist, kann ich nicht sagen! Wenn Du schon rausgehört hast irgendwo, dass Dein Mann ein braucht, haben möchte etc. , sich aber selber keines geholt hat, warum auch immer, denke ich, ist es eine schöne Überraschung.

Wie soll ich sagen, ist halt ein materielles Geschenk aber mit Sicherheit eine super Idee.

Grüße Tanja
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage an die Männer!

Er ist halt hauptsächlich hier im Großraum Ruhrgebiet unterwegs, das aber ständig! Ich glaub schon, dass er es ganz cool finden würde.

Gerade bei "Wetten Das..." fand er dieses Ultraleicht- Flugzeugmodel- fernlenk- Dingen ganz toll, aber hätter er Gelegenhet, Zeit etc son Dingen auch zu fliegen?????

Mönsch ist das Schwer!!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mal eine Frage an die Männer!

Ich denk,mit irgendeinem "Technikschnickschnack" freuen sich doch fast alle Kerle:rolleyes:...

Meine Freundin hat ihrem GG so eine kleine Zapfanlage geschenkt, wie heißen die Dingers noch grad, wo man die Fünfliterfäßchen drunter stellen kann. Der hat sich auch gefreut :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal eine Frage an die Männer!

So ne Zapfanlage hab ich meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Er fand es blöd...hab ich wieder umgetauscht!
Ich weiss es bei meinem Mann auch nie was ich ihm schenken soll!!:umfall:
Dieses Jahr zum Geb. bekam er ne neue Uhr, die fand er gut. Und zu Weihnachten kriegt er Fahrenheit, das nimmt er immer und seins ist alle!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage an die Männer!

Mit soner Zapfanlage könnte ich bei meinem auch keine Blumentopf gewinnen. Aber ich will auf gar keinen Fall einen Gutschein schenken. Den Thaimassage -Gutschein letztes Jahr hat er echt verfallen lassen, weil er es nicht gebacken bekommen hat einen Termin zu machen.
 
Oben