Mal eine Frage an die frischen Mamis

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich würd mal gerne von Euch wissen, zieht ihr Euren Kleinen eine Strumpfhose drunter. Wenn ich Strampler mit Fuß anziehe, mache ich es grundsätzlich nicht, aber wie ist es wenn ich 2-teiler oder Strampler ohne Fuß anziehe- muß ich dann eine Strumpfhose drunter ziehen. So ein Beinchen rutscht ja schnell mal hoch.
lg
nine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Bin zwar keine frischmami, aber ich würde bei diesem Wetter auf jeden Fall ne Strumpfhose unterziehen.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Hallo
ja warum ich nur am überlegen bin, wenn ich normale Nickistrampler anhabe mit Fuß zieh ich ja auch keine drunter - nicht das ihm zu warm wird.
lg
nine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Drinnen ist das ok. Aber wenn du rausgehst, auf jeden Fall noch ne Strumpfhose anziehen.
Meine Kiner hatten immer "Eisbeine" und Eisfüße, die hatten drinnen, wie draußen ne strumpfhose unter.
 
S

Sonnhild

AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Beim Strampler habe ich nie Strumpfhosen angezogen. Jetzt sind sie fast alle zu klein, wenn er einen Pulli anhat, gibt es auch eine Strumpfhose. Aber darüber ziehe ich nur den Winteranzug und Fellschuhe, 2 Hosen wären mir zu warm.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

Ich ziehe bei diesen Temperaturen IMMER eine Strumpfhose unter, auch unter Strampler :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

ich habe auch immer eine strumpfhose bei solchen temperaturen untergezogen... und wenn's in der wohnung mal wärmer war oder die jungs unter einer decke im stubenwagen schliefen, dann habe ich den strampler ausgezogen und sie in strumpfhose hingelegt.
aber draußen? bei dem wetter nie ohne (auch heute noch nicht!)
 
Oben