Mal eine Frage an die frischen Mamis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 3. Januar 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich würd mal gerne von Euch wissen, zieht ihr Euren Kleinen eine Strumpfhose drunter. Wenn ich Strampler mit Fuß anziehe, mache ich es grundsätzlich nicht, aber wie ist es wenn ich 2-teiler oder Strampler ohne Fuß anziehe- muß ich dann eine Strumpfhose drunter ziehen. So ein Beinchen rutscht ja schnell mal hoch.
    lg
    nine
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    Bin zwar keine frischmami, aber ich würde bei diesem Wetter auf jeden Fall ne Strumpfhose unterziehen.
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    Hallo
    ja warum ich nur am überlegen bin, wenn ich normale Nickistrampler anhabe mit Fuß zieh ich ja auch keine drunter - nicht das ihm zu warm wird.
    lg
    nine
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    Drinnen ist das ok. Aber wenn du rausgehst, auf jeden Fall noch ne Strumpfhose anziehen.
    Meine Kiner hatten immer "Eisbeine" und Eisfüße, die hatten drinnen, wie draußen ne strumpfhose unter.
     
  5. AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    Beim Strampler habe ich nie Strumpfhosen angezogen. Jetzt sind sie fast alle zu klein, wenn er einen Pulli anhat, gibt es auch eine Strumpfhose. Aber darüber ziehe ich nur den Winteranzug und Fellschuhe, 2 Hosen wären mir zu warm.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    Ich ziehe bei diesen Temperaturen IMMER eine Strumpfhose unter, auch unter Strampler :jaja:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    *fettunterschreib*

    Die Strumpfhose ist immer an!!!
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal eine Frage an die frischen Mamis

    ich habe auch immer eine strumpfhose bei solchen temperaturen untergezogen... und wenn's in der wohnung mal wärmer war oder die jungs unter einer decke im stubenwagen schliefen, dann habe ich den strampler ausgezogen und sie in strumpfhose hingelegt.
    aber draußen? bei dem wetter nie ohne (auch heute noch nicht!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...