Mal eine blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 13. Mai 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich habe ja für das WE 2 Überweisungen für's KH bekommen, um CTG schreiben zu lassen.
    Jetzt hat mir keiner gesagt, ob ich da vorher anrufen muss um zu fragen, wann ich kommen kann oder ob ich da einfach so hin kann.

    Was meint ihr? Vorher anrufen oder einfach hingehen? Und wo rufe ich da an? Im Kreissaal oder wo?

    Total verwirrte Grüße
    Rebecca
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    anrufen und verbinden lassen *g*

    in der klinik in der ich entbunden habe gabs ne extra-verwaltung für die frauenklinik. so richtig wie beim doc, mit anmelden und so ;-)
    warten musste ich trotzdem immer eeeeeeeeeeeewig *g*

    liebe grüße
    kim
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich denke das ist von Klinik zu Klinik verschieden, in der Klinik wo ich entbinden werde gibt es 4 Mal in der Woche am Vormittag eine Ambulanzzeit von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr.

    LG
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich würde auch vorher anrufen.

    Alles Gute weiterhin für Dich.

    tina
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Also ich würd auch vorher Anrufen, solange nix Akkutes ist.
    Achja und einfach an der Zentrale verbinden lassen... ;-)
    Aber vielleicht hat sich das ja bald erlegigt, hab ja gerade gesehen, das du 1 Tag nach dem ET bist.
    Viel Glück für die Geburt.

    LG Katja
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Wäre schön, aber bis jetzt deutet noch nichts so richtig darauf hin. Meine Sohnemann ist immer noch aktiv und Wehen habe ich nach wie vor keine merklichen.
    Muss morgen dann zum CTG ins KH (war ich bei Alessia auch einmal damals, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich da vorher angerufen hatte :verdutz: ).

    LG
    Rebecca
     
  7. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Rebecca,

    auch ich muss am Sonntag und Montag in die Klinik zum CTG.

    (Bei Maximilian musste ich das auch schon übers Wochenende machen.)

    Ich rufe nach dem Frühstück im Kreißaal an und frage nach, ob es "ruhig" genug ist, um vorbeizukommen. Mein FA ist allerdings in der Klinik auch Belegarzt.

    Ich hoffe dennoch für Dich, dass Du die Überweisungen gar nicht mehr brauchst.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

    Patricia
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich musste auch bei Marvin übers Wochenende zum CTG, ich musste vorher anrufen im Kreißsaal und Termin ausmachen...Brauchte dafür aber keine Überweiser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...