Mal eine blöde Frage

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe ja für das WE 2 Überweisungen für's KH bekommen, um CTG schreiben zu lassen.
Jetzt hat mir keiner gesagt, ob ich da vorher anrufen muss um zu fragen, wann ich kommen kann oder ob ich da einfach so hin kann.

Was meint ihr? Vorher anrufen oder einfach hingehen? Und wo rufe ich da an? Im Kreissaal oder wo?

Total verwirrte Grüße
Rebecca
 

Hedwig

Sternenfee
anrufen und verbinden lassen *g*

in der klinik in der ich entbunden habe gabs ne extra-verwaltung für die frauenklinik. so richtig wie beim doc, mit anmelden und so ;-)
warten musste ich trotzdem immer eeeeeeeeeeeewig *g*

liebe grüße
kim
 

Biggi

Mozartkugel
ich denke das ist von Klinik zu Klinik verschieden, in der Klinik wo ich entbinden werde gibt es 4 Mal in der Woche am Vormittag eine Ambulanzzeit von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich würd auch vorher Anrufen, solange nix Akkutes ist.
Achja und einfach an der Zentrale verbinden lassen... ;-)
Aber vielleicht hat sich das ja bald erlegigt, hab ja gerade gesehen, das du 1 Tag nach dem ET bist.
Viel Glück für die Geburt.

LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
Glace hat gesagt.:
Also ich würd auch vorher Anrufen, solange nix Akkutes ist.
Achja und einfach an der Zentrale verbinden lassen... ;-)
Aber vielleicht hat sich das ja bald erlegigt, hab ja gerade gesehen, das du 1 Tag nach dem ET bist.
Viel Glück für die Geburt.

LG Katja
Wäre schön, aber bis jetzt deutet noch nichts so richtig darauf hin. Meine Sohnemann ist immer noch aktiv und Wehen habe ich nach wie vor keine merklichen.
Muss morgen dann zum CTG ins KH (war ich bei Alessia auch einmal damals, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich da vorher angerufen hatte :verdutz: ).

LG
Rebecca
 

pat_g

Familienmitglied
Hallo Rebecca,

auch ich muss am Sonntag und Montag in die Klinik zum CTG.

(Bei Maximilian musste ich das auch schon übers Wochenende machen.)

Ich rufe nach dem Frühstück im Kreißaal an und frage nach, ob es "ruhig" genug ist, um vorbeizukommen. Mein FA ist allerdings in der Klinik auch Belegarzt.

Ich hoffe dennoch für Dich, dass Du die Überweisungen gar nicht mehr brauchst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Patricia
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich musste auch bei Marvin übers Wochenende zum CTG, ich musste vorher anrufen im Kreißsaal und Termin ausmachen...Brauchte dafür aber keine Überweiser.
 
Oben