Mal eine bitte an alle Kölner

Michi72

Gehört zum Inventar
Huhu,

am Wochenende war doch die InterKarneval.Meine beiden Mädels waren dort mit dem faschingsverein bei den tanz-Workshops.

Waren zufällig Bilder und/oder Artikel von der InterKarneval in irgenteiner Zeitung?Und wenn ja, würde uns jemand diese überlassen?
Die Kids hätten das gerne als "Andenken"


Schon mal Danke im vorraus!

Lg,
Michaela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mal eine bitte an alle Kölner

Hm,

so bewusst kann ich mich gar nicht erinnern, aber im Stadtanzeiger war bestimmt was - soll ich den mal aus dem Altpapier wieder rauskramen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine bitte an alle Kölner

@Claudia:

Das wäre echt klasse!

@ Doris:

Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein!

Leider sind die Bilder, die Jasmin mit dem Handy gemacht hat, nix geworden.Sie hatte vergessen die Auflösung zu ändern.

Ich häng mal ein Bild mit dran, da kann man wirklich nicht so unbedingt erkennen, das das ein Wagen vom Rosenmontagszug sein soll :umfall:

attachment.php


Lg,
Michaela
 

Anhänge

  • 025.jpg
    025.jpg
    5 KB · Aufrufe: 71
Oben