Mal ein Zwischendurch-Foto

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Total süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!! Einfach zum dahinschmelzen so ein kleines Menschlein..... Da muß ich mir gleich mal meine Bilder nochmal ansehn :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

:bravo: :bravo: :bravo:

DAS wird ein Junge!!! :-D

So ein Foto mit "Nabelschnur" zwischen den Beinchen von Sebi hab ich da auch noch...
Der sollte ja laut Arzt insgesamt 4 mal ein Mädchen werden und hat sich auch erst nach der Geburt als Junge entpuppt... :hahaha:

:knutsch:

Wie haste deinen Arzt dazu bewegt???

:-D

:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Wie haste deinen Arzt dazu bewegt???

Mit Deinen Worten:mrgreen:

Frau Dr. B, ich fühl mich so unschwanger *bedröppeltguck*

:bussi:

Und dann hat sie gesagt, dass das ja am Anfang toootal verständlich wäre und dass man sich da immer Sorgen macht und dass wir dann einfach schnell mal gucken und es mir dann wieder gut geht!
Und wenn was ist, dann soll ich IMMER kommen... Hach, ich bin da echt so zufrieden bei meiner Ärztin! :herz:



Aber ich möchte bitte, dass sich der ZWerg schon vorher outet! Ich will keine Überraschungen und mich vollends drauf einstellen! :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal ein Zwischendurch-Foto

Sonna, nu habe ich richtig gute Laune ! Deine Freude ist echt ansteckend !

:winke: und :bussi:
 
Oben