Mal ein super Lob an Reno!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hey das hört sich ja klasse an, da weiß ich ja wo ich den Montagvormittag mit unserer Kleinen verbringe.
Weil Schuhpaar Nummer 1 war sauteuer und ist mittlerweile schon zu klein und das nach 8 Wochen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Danke für den Tipp ich guck da auch mal vorbei.. was ich sonst zugegebenermassen nicht gemacht hätte

lg steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Schade Kathrin, ich dachte, die wären deutschlandweit vertreten.

Vielleicht hätte ich Käuferfangprovision beantragen sollen? :-D

Dass ihr auch so gute Erfahrungen gemacht habt, zeigt ja, dass es keine Eintagsfliege oder ein Glücksgriff war sonder Standard.

Was mich noch auffällt: Es war üüüüüüüüüberhaupt kein Problem, dass Laura mal Pipi machen gehen konnte. Der Verkäufer hat sich noch die Hacken abgerannt, damit Laura es noch schafft :) Im Gegensatz zu Deichmann, wo wir schonmal mit der Lüge "es gäbe kein Klo" abgespeist wurden. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Uiii super!

Da hab ich doch mal direkt auf der HP den Filialenfinder benutzt und hier ist sogar einer in der nähe. Das wusste ich gar nicht :oops:

Ich war schon drauf und dran Schuhe online zu bestellen...

Weiß jemand ob Reno Samstags auch "spät" aufhat?

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Super Tipp, ewrde auch mal bei Reno reinschauen, denn neue Schuhe stehen auch bei uns an :)

LG Cathy :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Sehr gut zu wissen, das Reno wirklich so gut ist, wie sie anpreisen.
Ich denke beim nächsten Schuhekauf tu ich es mir auch mal an durch die MG-City zu stampfen. Sie haben nur noch einen Laden bei uns, der nicht mit dem Auto zu erreichen ist. Leider wurde der große Laden hier geschlossen....

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Danke für Eure Erfahrungsberichte, ich war letztes Jahr im Reno und nicht so sehr zufrieden. Da hatten sie in dieser Filiale (die es übrigens mittlerweilen nicht mehr gibt) auch kein Lasermeßgerät.

Aber schließlich ist München groß :mrgreen: - und ein weiterer Reno in der Nähe.

Ich werde es also nochmal testen!

Danke auch für den Hinweis mit dem Meß- und Rabattpaß, das wurde mir im Herbst auch nicht angeboten...



:winke: Evelyn, deren Reno-Filiale am Sa. bis 18 Uhr geöffnet hat :)
 
Oben