mal ein piep machen

Sane

Gehört zum Inventar
ich lebe noch.

Falls ich vermißt worden bin.

Es ist einiges passiert die letzen Monate und ich hab mich zurück gezogen.

Nichts schlimmes aber doch was vieles ins wanken gebracht hat.

Nun werd ich mich erstmal umschauen bei euch.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: mal ein piep machen

Hallo und welcome back :winke:

Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: mal ein piep machen

ICH hab an Dich gedacht und mich oft gefragt, wann Du wieder auf tauchst :jaja:

Nu ist schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe es geht Dir auch gut? Liest sich irgendwie nach Kummer :rolleyes:

:bussi: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: mal ein piep machen

Hallo Rose, schön dass du wieder da bist :bussi:

Mir gehts wie Ela: Hab ganz oft an dich gedacht. Ich hoffe, es ist alles gut bei euch?
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: mal ein piep machen

Danke ihr Lieben.

Ja Kummer hatte ich auch.
Mein Mann wurde Anfang März endlich an der Schulter operiert naja dann war er 8 Wochen zuhause nach 2 Wochen nach der Op wurde er mit Zuckerschock ins Krankenhaus eingeliefert :umfall: er hatte bis dato noch nie Zucker gehabt.
Nun ist er Diabetiker Typ 2 er bzw wir haben es dank tollen Hausarzt und Informationen in den Griff bekommen naja die Blutuntersuchung steht diesen oder Anfang nächsten Monat ins Haus was uns sagt ob wir auf den richtigen Weg sind es zeigt den Zuckerwert der letzen 6 Wochen an und damals im KKH waren es 9 % es hätten aber 6,5 sein müßen wir hoffen diesen Wert jetzt zuerreichen.

Dann haben wir Familienzuwachs bekommen vor knapp 9Wochen eine Beagledame namens Tessa wir haben sie aus einem Labor sie ist mein Baby und braucht volle Unterstützung.Sie ist total verängstigt.

Naja dann hat sich mein Bruder von seiner Frau getrennt was eine sehr unschöne Sache ist.
Meinen Eltern gehts schlechter und wir sind seit Anfang des Jahres von einer Katastropfe in die andere gestürzt.Zeitweise war ich soweit mich fallen zulassen aber ich mußte ja obwohl ich am ende meiner Kräfte war für meine Kinder dasein weil mein Mann nicht konnte.

Heute kann ich sagen ich lebe noch und wieder gestärkt da nur die Nerven sind sehr labil und angegriffen durch tägliche Auseinandersetzungen mit den zwei Pupertierenden Mädels.

So das wars erstmal.:heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: mal ein piep machen

Da habt ihr ja was durch :umfall: :(

Ich wünsch euch alles Liebe auf dem Weg "nach oben".

:bussi:
 
Oben