mal ein piep machen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 4. Juni 2009.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    ich lebe noch.

    Falls ich vermißt worden bin.

    Es ist einiges passiert die letzen Monate und ich hab mich zurück gezogen.

    Nichts schlimmes aber doch was vieles ins wanken gebracht hat.

    Nun werd ich mich erstmal umschauen bei euch.

    :winke:
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal ein piep machen

    Willkommen zurück :)
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: mal ein piep machen

    Hallo und welcome back :winke:

    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?

    Liebe Grüße
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal ein piep machen

    ICH hab an Dich gedacht und mich oft gefragt, wann Du wieder auf tauchst :jaja:

    Nu ist schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe es geht Dir auch gut? Liest sich irgendwie nach Kummer :rolleyes:

    :bussi: Ela
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: mal ein piep machen

    Hallo Rose, schön dass du wieder da bist :bussi:

    Mir gehts wie Ela: Hab ganz oft an dich gedacht. Ich hoffe, es ist alles gut bei euch?
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: mal ein piep machen

    welcome back :winke:
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: mal ein piep machen

    Danke ihr Lieben.

    Ja Kummer hatte ich auch.
    Mein Mann wurde Anfang März endlich an der Schulter operiert naja dann war er 8 Wochen zuhause nach 2 Wochen nach der Op wurde er mit Zuckerschock ins Krankenhaus eingeliefert :umfall: er hatte bis dato noch nie Zucker gehabt.
    Nun ist er Diabetiker Typ 2 er bzw wir haben es dank tollen Hausarzt und Informationen in den Griff bekommen naja die Blutuntersuchung steht diesen oder Anfang nächsten Monat ins Haus was uns sagt ob wir auf den richtigen Weg sind es zeigt den Zuckerwert der letzen 6 Wochen an und damals im KKH waren es 9 % es hätten aber 6,5 sein müßen wir hoffen diesen Wert jetzt zuerreichen.

    Dann haben wir Familienzuwachs bekommen vor knapp 9Wochen eine Beagledame namens Tessa wir haben sie aus einem Labor sie ist mein Baby und braucht volle Unterstützung.Sie ist total verängstigt.

    Naja dann hat sich mein Bruder von seiner Frau getrennt was eine sehr unschöne Sache ist.
    Meinen Eltern gehts schlechter und wir sind seit Anfang des Jahres von einer Katastropfe in die andere gestürzt.Zeitweise war ich soweit mich fallen zulassen aber ich mußte ja obwohl ich am ende meiner Kräfte war für meine Kinder dasein weil mein Mann nicht konnte.

    Heute kann ich sagen ich lebe noch und wieder gestärkt da nur die Nerven sind sehr labil und angegriffen durch tägliche Auseinandersetzungen mit den zwei Pupertierenden Mädels.

    So das wars erstmal.:heilisch:
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: mal ein piep machen

    Da habt ihr ja was durch :umfall: :(

    Ich wünsch euch alles Liebe auf dem Weg "nach oben".

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...