Mal ein paar Törtchen von mir ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

Sag mal Vanessa, kann man die Torten auch verschicken, dass sie heile ankommen ? Ich überlege, für Louisas Kommunion eine Torte bei Dir zu bestellen ! Mach ich aber nur, wenn sie WIRKLICH heile und als ganze Torte bei mir ankommt !!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

Ja Helga, das kann sie :jaja:

Nicht lang überlegen!!! Da hast Du genau die richtige Kuchenmeisterin an der "Angel"

weiß
Meike ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal ein paar Törtchen von mir ...

Die sind wieder wirklich toll :bravo:

Ich hab im September eine Hochzeitstorte gemacht aber fand sie nicht so gut, deshalb hab ich sie nicht eingestellt, aber die Brautleute fanden sie toll. Ich stell sie doch mal ein...hab ich grad überlegt.

:winke:
 
Oben