Mein Garten Mal ein paar Natur-Fotos...

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Petra hat gesagt.:
Sandra, bei mir ist wenigstens ein Schornstein in Sichtweite, bei dir muss man ja erst die Marschstiefel schnüren, um einen menschl. Nachbarn zu finden :zahn::nananana:

Nachbarn haben wir schon, aber leider beknackte...*trälleron*"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...." *trälleroff*


Markus...die will ich mir auch holen, weil ich noch eine Minolta Spiegelreflex habe und die Objektive wohl kompatibel sein sollen...aber ich warte, bis sie noch billiger wird *flööööt*


 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

sandra.mo hat gesagt.:

Markus...die will ich mir auch holen, weil ich noch eine Minolta Spiegelreflex habe und die Objektive wohl kompatibel sein sollen...aber ich warte, bis sie noch billiger wird *flööööt*
jo, da geht schon noch was. ich brauch die ja bis spätestens 12.3., da heiratet mein schwager und ich bin als hoffotograf geladen.
übrigens: vielleicht für dich interessant http://digitalkamera.de/Tip/29/31.htm

Mischa hat gesagt.:
Akt mit Brille das hat was revolutionäres :-D
ja, besonders revolutionär wäre ein akt auf klobrille :nix: *nein, ich habe kein niwo*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Ne das habe ich schon öfters gesehen aber ein Akt mit Brille auf der Nase noch nie. Das ist bestimmt eine Marktlücke ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Müsst ihr eigentlich jeden noch so unschuldigen Garten-Thread unter die Gürtellinie zerren???

Männer :umfall: :!:



:weglach:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Petra hat gesagt.:
Müsst ihr eigentlich jeden noch so unschuldigen Garten-Thread unter die Gürtellinie zerren???

Männer :umfall: :!:



:weglach:
wieso? - wir reden hier doch von einem hochwertigen akt von dir :heilisch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Angebetete es ging doch um Mutter Natur und meinetwegen kann Markus Dich ja im Garten ablichten, dann stimmt auch das Forum "Mein Garten und ich" :-D

Mischa Übermut
 
Oben