Mein Garten Mal ein paar Natur-Fotos...

Glace

nächtliche Muse
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Boa Klasse Fotos, da wird man richtig Neidisch auf den Ausblick *staun*


LG Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Susa, das ist dein Voodoo-Püppchen, das da brennt :heilisch::weglach:

......ihr seid doch nur neidisch...... :nasehoch:


Sandra, bei mir ist wenigstens ein Schornstein in Sichtweite, bei dir muss man ja erst die Marschstiefel schnüren, um einen menschl. Nachbarn zu finden :zahn::nananana:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

petra: klasse fotos. na, da macht sich die eos 350d doch bezahlt :)

das vorletzte bild ist richtig gut! :prima:

übrigens: ich werde mir endlich auch bald eine ganz eigene spiegelreflex zulegen :muh: eine konica minolta dynax 5d, die kostet mit objektiv nur noch schlappe 530 euro und ist eine super kamera
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Markus, das 3. Bild sieht un-verkleinert viiiiiel geiler aus (und in Natura war es nochmal schöner, der Baum hat total geglitzert).

....aber mein Steckenpferd sind nach wie vor Porträtaufnahmen, DAFÜR liebe ich diese Kamera, einfach genial.


Wow, der Preis für die Konica Minolta ist natürlich beneidenswert, ich weiss gar nicht, warum ich mich so auf die Canon eingeschossen hatte. Und das ganze Equipment nun erst :umfall: Aber zufrieden bin ich allemal :)
Ich freu mich, wenn du auch endlich eine "eigene" hast :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Petra hat gesagt.:
Markus, das 3. Bild sieht un-verkleinert viiiiiel geiler aus (und in Natura war es nochmal schöner, der Baum hat total geglitzert).
da wäre das motiv für makroaufnahmen

Petra hat gesagt.:
....aber mein Steckenpferd sind nach wie vor Porträtaufnahmen, DAFÜR liebe ich diese Kamera, einfach genial.
ja, portraitaufnahmen mach ich auch am liebsten, gleich nach akt :heilisch: :nix:

Petra hat gesagt.:
Wow, der Preis für die Konica Minolta ist natürlich beneidenswert, ich weiss gar nicht, warum ich mich so auf die Canon eingeschossen hatte. Und das ganze Equipment nun erst :umfall: Aber zufrieden bin ich allemal :)
Ich freu mich, wenn du auch endlich eine "eigene" hast :jaja:
das equiqment kostet auch bei der konica minolta geld :) und deine canon ist schon noch ne leistungsklasse besser als die dynax 5d, also ihr geld allemal wert.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Süße wenn interessieren denn schon Deine ollen Bäume, wir wollen ein Petra mit Brille Bild :-D

Aber das 3. Bild ist wirklich klasse :bussi:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mal ein paar Natur-Fotos...

Mischa hat gesagt.:
Süße wenn interessieren denn schon Deine ollen Bäume, wir wollen ein Petra mit Brille Bild :-D
ja, als portrait - oder besser als akt :weglach:

petra: übrigens wieder mal eine klasse signatur ;-) da fällt mir gleich der angebliche lübke-spruch zu seiner afrikareise ein: sehr geehrte damen und herren, liebe neger
 
Oben