Mal ein Foto von unserem Haus

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Bine, das Haus gefällt mir auch sehr gut!
Wir haben 198qm Wohnfläche, aber zum Glück Dachboden und Keller,
beides steht voll mit Sachen die wir nicht brauchen,
aber irgendwann ja doch mal gebrauchen können.:heilisch:
Puzen ist nicht schön, zumal wir ja auch noch ein Riesengrundstück haben, aber dafür ist mein Mann zuständig, zumindest fürs Rasenmähen.:hahaha:
 
E

Enie

AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, und es kommt mir vor, als hättet Ihr gestern erst angefangen zu bauen!
 
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Huhu Wölfin,

dann seid Ihr ja etwas gleich weit wie wir- fangt Ihr JETZT schon mit dem Garten an? Wann wollt Ihr etwa einziehen? Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen,
liebe Grüße Dannie
(bei uns wird heute innen verputzt und unser Außengerüst ist auch endlich weg) :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Sieht echt schön aus.
Und sag mal, das ging doch jetzt ganz ganz schnell, oder? :umfall: Du hast doch erst vor kurzem ein Bild der Baugrube oder so gezeigt.

Grüße
Annette

Wir haben im Juni angefangen :jaja: und das Bild war vom 31.07., da war unser Richtfest.

Ja, ich habe das Gefühl aber auch, dass es ganz schnell geht :hahaha:

Bine, die Farbe ist toll :prima:!
:bussi:

Und das Haus ist sehr schön :jaja:.

Danke....und ich freu mich, wenn es nächstes Jahr klappen würde, dass du es live anschauen kannst!


Bine, das Haus gefällt mir auch sehr gut!
Wir haben 198qm Wohnfläche, aber zum Glück Dachboden und Keller,
beides steht voll mit Sachen die wir nicht brauchen,
aber irgendwann ja doch mal gebrauchen können.:heilisch:
Ich glaub, das ist ganz gut, dass wir keine Rumpelkammer haben :sagnix: mein Mann ist auch so ein Jäger und Sammler :hahaha: und so sind wir gezwungen immer fleißig zu sortieren
Puzen ist nicht schön, zumal wir ja auch noch ein Riesengrundstück haben, aber dafür ist mein Mann zuständig, zumindest fürs Rasenmähen.:hahaha:
Rasenmähen wird auch mein Mann machen....aber ich hoffe, dass er auch noch die Hecke schneidet.
Ich glaube, wenn der Garten erstmal angelegt ist, dann läuft es auch.


Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, und es kommt mir vor, als hättet Ihr gestern erst angefangen zu bauen!

:jaja: manchmal kommt mir das auch so vor.
Anderseits ist auch immer wieder was zu organisieren, zu klären oder zu machen....da vergeht die Zeit schneller :hahaha:

Huhu Wölfin,

dann seid Ihr ja etwas gleich weit wie wir- fangt Ihr JETZT schon mit dem Garten an? Wann wollt Ihr etwa einziehen? Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen,
liebe Grüße Dannie
(bei uns wird heute innen verputzt und unser Außengerüst ist auch endlich weg) :winke:
In zwei Monaten sollten wir eigentlich drin sein, mal sehen....
JA, wenn das Gerüst weg ist, wollen wir schon mit den groben Gartenarbeiten anfangen :jaja:

Gibt es von euch auch mal wieder ein Foto :heilisch:?

Wow, das sieht wirklich toll aus!!!!!

:mrgreen: ich stehe auch immer vor dem Haus und freue mich

Es sieht in der Tat riesig und imposant aus- wobei ich niemals ohne Keller kaufen/bauen würde :hahaha: Haben einfach zu viel Schrott, von dem sich keiner trennen kann :)
Aber wenns platztechnisch passt, supi :prima:
Ich freu mich für deine Kids!

Die Kinder freuen sich auch schon sehr :jaja:.
Jo hat heute immer auf das Dachfenster gezeigt und gesagt: Das ist mein Zimmer! DAs wird blau!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Hey das sieht schon super aus und ich bin gespannt auf weitere Fotos :prima:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

schön, ich mag die bodentiefen Fenster, das bringt so unglaublich viel Licht

lg
Bärbel
 
Oben