Mal ein Foto von unserem Haus

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Wölfin, 7. Oktober 2010.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    So sieht es seit heute aus!

    Morgen kommt das Gerüst endlich weg und die groben Gartenarbeiten können beginnen.
     

    Anhänge:

  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Uiii, das Haus sieht toll aus. Wie groß ist es denn?
    Wird dann jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommen?
    Würde gerne Fotos von Innen sehen :heilisch:

    Baba
    sabine
    :winke:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Ja, die Kinder bekommen jeder ein ca. 16qm großes Zimmer :jaja: haben sich schon jeder eine Fußbodenfarbe ausgesucht (Linolium) und freuen sich alle seeehr auf unser Haus.

    Es ist 144 qm groß + die Fläche unter der Dachschräge sind es ca. 160qm. Da wir keinen Keller haben, ist das unsere Schmerzgrenze gewesen.

    Wenn Estrich drin ist, mach ich mal Fotos von Innen.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Bine, es sieht riesig aus :umfall: ... 160 qm reicht auch eigentlich, wir haben auch um den Dreh aber selbst wenn ich mir manchmal ein größeres Haus wünsche, ich wollts nicht putzen...
    und bekommst Du auch ein Eckchen ganz für Dich?

    da werdet ihr Euch wohlfühlen...
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Lucie, ein Eckchen für mich wird es nicht geben - aber trotzdem genug Platz, um mal alleine zu sein :cool: .
    Mein Mann hat in fast jedem Zimmer eine Netzwerksteckdose installieren lassen....schnullern kann ich also fast überall :hahaha:.

    Und ja, noch größer hätte ich auch nicht haben wollen :zwinker: ich frag mich jetzt schon, wie viel Zeit ich dafür wohl brauchen werde. Der Garten wartet dann ja auch noch.....
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Es sieht in der Tat riesig und imposant aus- wobei ich niemals ohne Keller kaufen/bauen würde :hahaha: Haben einfach zu viel Schrott, von dem sich keiner trennen kann :)
    Aber wenns platztechnisch passt, supi :prima:
    Ich freu mich für deine Kids!
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Bine, die Farbe ist toll :prima:!

    Und das Haus ist sehr schön :jaja:.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ein Foto von unserem Haus

    Sieht echt schön aus.
    Und sag mal, das ging doch jetzt ganz ganz schnell, oder? :umfall: Du hast doch erst vor kurzem ein Bild der Baugrube oder so gezeigt.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...