Mal ein Foto von unserem Haus

Wölfin

Gehört zum Inventar
So sieht es seit heute aus!

Morgen kommt das Gerüst endlich weg und die groben Gartenarbeiten können beginnen.
 

Anhänge

  • Hausfarbe.jpg
    Hausfarbe.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 262

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Uiii, das Haus sieht toll aus. Wie groß ist es denn?
Wird dann jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommen?
Würde gerne Fotos von Innen sehen :heilisch:

Baba
sabine
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Ja, die Kinder bekommen jeder ein ca. 16qm großes Zimmer :jaja: haben sich schon jeder eine Fußbodenfarbe ausgesucht (Linolium) und freuen sich alle seeehr auf unser Haus.

Es ist 144 qm groß + die Fläche unter der Dachschräge sind es ca. 160qm. Da wir keinen Keller haben, ist das unsere Schmerzgrenze gewesen.

Wenn Estrich drin ist, mach ich mal Fotos von Innen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Bine, es sieht riesig aus :umfall: ... 160 qm reicht auch eigentlich, wir haben auch um den Dreh aber selbst wenn ich mir manchmal ein größeres Haus wünsche, ich wollts nicht putzen...
und bekommst Du auch ein Eckchen ganz für Dich?

da werdet ihr Euch wohlfühlen...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Lucie, ein Eckchen für mich wird es nicht geben - aber trotzdem genug Platz, um mal alleine zu sein :cool: .
Mein Mann hat in fast jedem Zimmer eine Netzwerksteckdose installieren lassen....schnullern kann ich also fast überall :hahaha:.

Und ja, noch größer hätte ich auch nicht haben wollen :zwinker: ich frag mich jetzt schon, wie viel Zeit ich dafür wohl brauchen werde. Der Garten wartet dann ja auch noch.....
 

Jona

mit Schild
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Es sieht in der Tat riesig und imposant aus- wobei ich niemals ohne Keller kaufen/bauen würde :hahaha: Haben einfach zu viel Schrott, von dem sich keiner trennen kann :)
Aber wenns platztechnisch passt, supi :prima:
Ich freu mich für deine Kids!
 

Annette

Die Nette
AW: Mal ein Foto von unserem Haus

Sieht echt schön aus.
Und sag mal, das ging doch jetzt ganz ganz schnell, oder? :umfall: Du hast doch erst vor kurzem ein Bild der Baugrube oder so gezeigt.

Grüße
Annette
 
Oben