Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Ich drück dich mal ((((MONE)))).

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe fast 2,5 (!!!!) Jahre Abend für Abend (o.k. oft hat auch mein Mann das übernommen) neben einem Kinderbett gesessen und das zwischen 1,5 und 2,5 Stunden. Und ja, es hat mich agressiv gemacht, dass dieses Kind einfach nicht schlafen wollte (konnte). Leider haben ich in all der Zeit keine Lösung für das Problem gehabt, aber es hat mir geholfen, dass es einer Freundin von mir genauso ging (der Junge war 6 Wochen älter).

Ich weiß, ich bin dir keine Hilfe, ausser dass ich dir sagen kann, es erübrigt sich irgendwann von alleine.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

ach weisst du - über die agressive-phase bin ich schon hinaus...
mitlerweile sehe ich es als zeit für mich und die bauchmaus...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Von dem Knopf kannste auch nicht verlangen, dass er 19.30 müde ist, wenn er erst 16 Uhr aufsteht.

Luca würde auch bis 14 Uhr aushalten, aber er geht eher ins Bett.

Esst ihr erst so spät mittag?

ach weisst du - über die agressive-phase bin ich schon hinaus...
mitlerweile sehe ich es als zeit für mich und die bauchmaus...

aber ihr müsst daran arbeiten, denn wenn die Bauchmaus da ist geht das so sicher nicht mehr, zumindest abends nicht.Schwierig ich weiß
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

wir verstehen uns ;)
deshalb wecke ich ihn ja schon um spätestens 16 uhr...ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird, wenn ich ihn auch noch ausschlafen lasse...

aber was soll ich machen...vor 13.30 uhr ist er nicht müde... ab 13.30 leg ich ihn hin, zähle bis 10 und er schläft :)

mittagessen gibt es hier um 13 uhr...

und was das thema bauchmaus/abend angeht... DAS ist dann nicht mehr mein prob sondern tobys :)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

du, das dürfte vorerst nicht der fall sein...
falls doch, gibt es immer noch die schwiegereltern und falls die auch nicht können, dann ziehe ich halt mit beiden kindern ins familienbett oder lasse neo so lange wach, bis er auf dem sofa einschläft... ;)

das sind ja dann wirklich zum glück nur ausnahmesituationen und wie bei jedem prob gehe ich einfach mal davon aus, dass sich das auch irgendwann von selbst erledigt... *hoff
 
Oben