Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Nona

Familienmitglied
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Mein Kleiner (17 Monate)

Mo - Fr bis ca. 06.00 Uhr; dann im Kiga. 08.00 - 08.45 Uhr; mittags im Kiga 12.30 - ca. 14.00 Uhr abends gehts ca. 19.30 Uhr ins Bett

Wo.-ende eigentlich wir in der Woche, aber manchmal fällt der Vormittagsschlaf weg und dann gehts ca. 11.30 Uhr ins Bett


Aber nachts 1-3 mal wach :umfall: - Ich hoffe ja, dass sich das mal gibt.

Mein Großer hatte mich nämlich verwöhnt.Er hatte in diesem Alter schon lange durchgeschlafen.

LG Nona
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

morgens gern bis 8 oder 9 Uhr - was in unserem Alltag aber meist nicht klappt (er wird dann oft wach, wenn die Mädels und ich aufstehen (müssen))

tagsüber 20-60min - allerdings IIIRgendwann, wenn es gerade "passt" - so zwischen 11 und 15Uhr

abends gegen 19Uhr ins Bett

nachts, wie Du weißt, 5-10mal wach inkl Stillen
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Meike,

immer noch 5-10 Mal? Ich würde zusammenbrechen. Ehrlich. Da zieh ich mal ganz gewaltig den Hut. Chapeau.
 

Su

Das Luder
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Elaine schläft morgens so bis 7.30
gegen 9.00 schläft sie nochmal ne gute Stunde.
Dann Mittags so von 13.00-15.00 Uhr und abends geht sie so 20.00 ins Bett.

Boah *neidischguck*

Soviel schläft Felix nicht mehr:hahaha: Ansonsten sind wir zu jung für den Fred :weghier:

Su
 

Su

Das Luder
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

nachts, wie Du weißt, 5-10mal wach inkl Stillen
:umfall:

Okay, ich beschwere mich NIE wieder, ich bin ja schon bei 3 x total genervt und fertig und brauch dann morgens :zeitung: x 5:hahaha: Gestern nacht waren es sogar nur 2 x und gerade das erste Mal da hatte ich erst 45 min. geschlafen hat mich total angek...tzt.:heilisch:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

ist gar nicht solang her da hat sie auch nachmittags nochmal geschlafen. bei justin war es genauso.
nur so toll ist es gar nicht. man kommt ja kaum auser haus :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

so,
jetzt ich...

mein *problem* ist, das neos mittagsschlaf erst gegen 13.30 uhr beginnt...vorher ist er einfach nicht müde :umfall:
er schläft in der regel zwischen 2 und 2,5 stunden...länger lasse ich ihn auch nicht schlafen und musste ihn deshalb schon das ein- oder andere mal aus dem tiefschlaf reissen, was er mir natürlich dann mit bester laune dankt :umfall:

keine ahnung, wie ich ihn früher ins bett kriegen soll...

abends geht er gegen 19.30 uhr ins bett und er schläft in der regel bis ca. 7 uhr...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Ok, wo ist das Problem? Wenn du ihn ausschlafen läßt nachmittags, was passiert dann?
 
Oben