Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

... ist ja sehr interessant, was alle so schreiben. Ich glaub, ich bin dann wohl die Bilderbuchfrau *grins* weil bei uns ich diejenige bin, die vollzeit arbeiten geht und mein Liebster zuhaus ist und teilzeit arbeitet.

Das meiste im Haushalt mach trotzdem ich: einkaufen, putzen, aufräumen, Wäsche zusammenlegen, kochen, meist auch abwaschen. Allerdings nicht abends (komme auch erst gegen 20 Uhr), da ist Annika-Time, sondern am Wochenende.

Ich muß aber fairerweise sagen, daß er meistens das Bad putzt (das hasse ich) und er wäscht die Wäsche. Aber die Hälfte oder gar mehr des Haushalts ist es nicht, das steht wohl fest :)

Er ist aber trotzdem mein Traummann und ein Goldstück dazu. Fragt mich täglich, ob er mir was liebes tun kann naja und daß ER trotz gutem Job zuhaus geblieben ist, als das Baby kam sagt ja auch schon alles, gell? Okay, ich hab besser verdient, aber da kenne ich trotzdem auch andere.

Und ehrlich gesagt, erledige ich die Hausarbeit auch in einem Viertel der Zeit. Vielleicht kann man bei mir nicht vom Boden essen, aber so haben wir drei einfach mehr gemeinsame Zeit, und darum isses genauso richtig für uns.

vlg, Gisela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Meiner is auch ein Bilderbuchmann.
Immer dann wenn er Zuhause ist :hahaha:

GG is ja Kraftfahrer und seine Arbeitstage sind eigendlich so gut wie immer 12 bis 15 Stunden. Und dann hat er oft nicht wirklich Feierabend.. hier mal was für Schwiemu erledigen, da mal dem Schwager unter die Arme greifen, dort den Sohnemann abholen/heimbringen etc. pp.
Naja und oft ist er auf Übernachtungstpuren und oft dann gleich die genze Woche, da bin ich auch oft so gut wie Alleinerziehend.

Ja Urlaub hat er auch mal, da is oft das selbe trauerspiel, das er fast nur unterwegs ist, Arztbesuche kann er oft nur dann erledigen :-?
Renovierungen ebenso.
Wenn wir nicht wegfahren is er auch dann viel am Arbeiten.

Trotz alle dem kommt er oft Heim und Kocht essen, Saugt, bringt den Müll raus, macht Wäsche :jaja:
Zwar immer nur etwas, aber er tut was er kann und ich weiß wenn er mehr hier währe müßt ich wohl nur die hälfte machen.
Mein Mann Bügelt sogar, is zwar erst einam in 4 Jahren vorgekommen, aber da warens gleich 2 volle Körbe :-D und ich mußt nicht nochmal drüber gehen :-D


Bei uns hat halt jeder "seinen" Job.
und GG hat Urlaubstage und ich hab halt ihn zwischendurch zur entlastung.
Aber n Bilderbuchmann is er trotzdem nicht, bin ja auch keine Bilderbuchfrau, mein Mann beißt sich halt auch manchmal n Zahn an mir aus :nix:
Sonst währs doch aber auch Langweilig, oder :???:




LG Katja
 
P

pauli_74

AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Wow... ich wünschte ich könnte das auch behaupte... meiner könnte durchaus ein bissl aktiver werden... :(
 
P

pauli_74

AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Wow... ich wünschte ich könnte das auch behaupte... meiner könnte durchaus ein bissl aktiver werden...
 
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Mein Mann kehrt alle zwei Wochen die Gasse (nachdem ich ihn 12308239042039 x drauf hingewiesen habe, dass wir dran sind), nimmt ab und zu dem Müll mit runter und das wars.

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Mann so gut wie nie daheim ist. Er verlässt gegen 5.30 Uhr die Wohnung und kommt wieder zwischen 20 und 23 Uhr.

Dafür nimmt er am WE immer die Kinder bzw. am WE bin ich eh abgeschrieben logischerweise.
 
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Und jetzt seh ich ich hab im schwangerforum gepostet :umfall: also um eines klar zu stellen ... ich bin NICHT schwanger ... zum Glück :piebts:
 
Oben