Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Su

Das Luder
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Ich hätte da mal ne Frage :heilisch:


Lesen Euere Männer hier mit :lichtan:


LG
Su (meine kann im Moment nix falsch machen, da er nie da ist:hahaha:)
 
D

Diana-maus

AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Su hat gesagt.:
Ich hätte da mal ne Frage :heilisch:


Lesen Euere Männer hier mit :lichtan:


LG
Su (meine kann im Moment nix falsch machen, da er nie da ist:hahaha:)


Das ist gut :bravo: . Nene meiner liest nicht mit, aber ich denke da auch wie Kristin, also wenn ich den ganzen Tag daheim bin und mein Mann erst um 21 Uhr kommt und dann noch den ganzen Haushalt machen müßte, hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Bei meinen Eltern war es früher so, als Mama ganz daheim war hat sie alles gemacht, als sie halbtags arbeiten war hat Papa derweil Kartoffeln geschält, gestaubsaugt, eingekauft usw. und das obwohl er Schwerstarbeiter (Maurer) war.

Mein GG hat das auch immer gemacht, als er noch eher als ich Feierabend hatte.
Ich freue mich heute drüber dass er mir die Wäsche hochträgt weil sie zu schwer ist und den Rasen mäht. Für alles andere fehlt ihm die Zeit und Wochenende, naja, was ist das Mädels??
Also manchmal nimmt er Sonntags Joshua mit spazieren oder zur 'Feuerwehr so dass ich in Ruhe kochen kann, wenn er nicht gerade Kundentermine hat und nachmittags unternehmen wir was gemeinsam. Samstag, sowie heute kommt er erst um 22 uhr von Arbeit also...

dafür ist er manchmal wieder tageweise daheim zwecks Flaute und da kümmert er sich um seinen Bürokram und spielt mit Joshua
Fazit: ich sehe in manchen Familien gehts so, in anderen so.
Ich denke auch, dass, wenn mein GG mal daheim ist, er sich mit seinem Sohn beschäftigen soll, der ihn auch sehr selten sieht, je nach Auftragslage.
Und ich stimme dem auch zu mit dem Arbeitslosen, dass ist wirklich schlimm wenn man sich dann so gehen läßt und gar nix tut obwohl man eh daheim ist.

lg Diana

die ihren Schatz liebt so wie er ist und auch mit ihm die 50-70 Std Woche nicht tauschen würde, sie weiß für wen er das macht :winke:
Und bald ist die Schwangerschaft um und die meckerlaune, denn dann funktioniert Frau wieder 100 % und macht das Unkraut jäten nicht mehr im Krabbelgang sondern im Sprint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tami

Partyschnecke
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Meiner war ein toller Vater und ist es immernoch. Als Partner war ich nicht zufrieden, mache das aber weniger an mangelnder Hilfe fest, sondern eher an fehlender Anerkennung, Akzeptanz, fehlende Kommunikation und fehlende Konfliktfähigkeit. Nun bin ich alleine mit den Jungs. Manchmal ist das besser so...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Meiner ist auch so ein Bilderbuchmann, allerdings hat er auch sehr zivile Arbeitszeiten. Ich akzeptiere es aber auch, wenn er mal keinen Bock hat (geht mir ja auch ab und an so)!

Im großen und ganzen läuft es hier ganz gut, mal sehen, wie es ab Februar wird...

LG, Bella :blume:
 
D

Diana-maus

AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Und Nina??

was sagte er dazu??

lg Diana
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

ich hatte leider nicht so einen Bilderbuchmann, wsh. bin ich deshalb auch jetzt glückliche alleinerziehende Mutter ;)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Ich hätte da mal ne Frage


Lesen Euere Männer hier mit


LG
Su (meine kann im Moment nix falsch machen, da er nie da ist)
__________________


Nein,mein Mann liest hier nie mit.Es interresiert ihn nicht,was wir so schreiben.

LG Patti
 
Oben