Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Ja ,ich habe ein Bilderbuch mann,den er geht von morgens 6 uhr Arbeiten,und macht noch extra überstunden,kommt Fix und fertig nachhause,nur damit es seiner Familie gut geht.
Und seine Arbeit ist auf keinen Fall leicht.SIe ist sehr Körperlich.
Natürlich ist es dann so dass ich auch alles im Haushalt mache.ICh koche ,bringe Kinder ins Bett und alles.Mein MAnn trägt den Müll raus.
ICh finde es aber nicht schlimm,den er macht auch genug.

Auch wenn ich oft höre,warum lässt du ihn nicht mal was machen.Warum soll ich??
Ich finde es nicht schlimm.
Wir sind ein Team.
Wir sind auch gemeinsam durch härtere Zeit gegangen.
Wir sind einfach ein Team,und es Funktioniert.

LG Patti
 

Corinna

Forenomi
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Wir sind ein Team.

:herz: Patti, das hast du schön gesagt! :jaja:

Und ich möchte behaupten, daß mein Mann ebenfalls ein Bilderbuch-Mann ist! :jaja:

:oops: Wenngleich ich das auch manchmal nicht richtig zu schätzen weiß... :oops:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Ich bin auch eine der Glücklichen !

Bei jedem Einkauf den ich mache muss ich mir nachher etwas anhören, weil ja die Milchtüte wohl viel zu schwer ist!!!:nix:



Er ist soooo fleissig und hilft mir wo er nur kann!


:bussi:


LG Vanessa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Hier antworten bestimmt nur die Damen die einen Bilderbuchmann zu Hause haben, alle anderen werden sich dezent bedeckt halten :hahaha: .

Also ich hab so ein mittelprächtiges Exemplar - Bilderbuchmann ist übertrieben und das er nix machen würde stimmt auch nicht. Ich finds aber völlig o.k. so wie es ist.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Tom hilft wo er kann und wozu er Lust hat. Er wickelt fast ausschließlich, wenn er zu Hause ist, räumt regelmäßig die Spülmaschine aus und bringt den Müll runter. Den Rest mache ich und das ist völlig ok, er arbeitet 50 Stunden die Woche (dienstag noch zusätzlich nachts).

Für mich ist er mein Traum und Bilderbuchmann! ..und kochen kann ich eh besser :heilisch:




Und außerdem finanziert er mir/uns alle 14 Tage unsere Putzfrau, die einmal das komplette Haus durchputzt!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

ich bin auch einer von den Glücklichen...mein MAnn hilft mir auch wo er kann. da ich zu Hause bin,mache ich das meiste das ist auch ok so.wenn er da ist unterstützt,hilft er mir sehr.er arbeitet 12 stunden am Tag,das ist nicht grad wenig.Ich bin froh das es klappt,und wir uns unterstützen.meistens ist es mir,und auch meinem MAnn viel wichtiger (wenn er da ist)das er mit Giulia seine Zeit verbringt was mit ihr unternimt,bzw spielt.Und da bin ich super froh,dass wir alles unter einem Hut bringen.
LG GIanna
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

also ich sagte ja auch, das ich keinen bilderbuchmann habe, meinen muss ich immer mal in den hintern treten. dann macht er auch das, was ich von ihm möchte, zwar nur mit einem runtergezogenen mundwinkel, aber er macht es.

deshalb verstehe ich ja die nicht, die es schätzen, wenn ihre männer schwer schuften müssen und dann immern noch verlangen, er möge den halben haushalt auch noch machen.

ich kenne nämlich so einen bilderbuchmann, der arbeitet auch täglich, ausser am we seine 12 std., davon 8 std. arbeit, die anderen im haus der beiden. dann ist er noch fürs spülen zuständig, fürs kochen und wenn sie es mit halbtagsjob nicht schafft und mit einem kind, dann kann er noch die wohnung putzen helfen. er bügelt auch seine gesamte wäsche allein und wäscht, weil sie das einfach nicht auf die reihe bekommt. und das bei 1 kind.

der traummann ist mein schwager, das totale gegenteil zu meinem mann.

aber ist schon gut so, das es so zwischen uns ist, dafür bekomm ich am we immer meine massagen von meinem mann, die sind gold wert.

lg kristin
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

Auch ich bin eine der Glücklichen :)

Bei mir geht es sogar soweit, dass ich sagen würde, dass es mir heute so gut geht, wie noch nie vorher.
Meine Eltern haben mich nie so akzeptiert wie ich bin und haben ständig nur kritisiert an mir (zu dick, zu schlechte Noten, zu wenig Sport, Stubenhocker usw) Und mein Mann tut wirklich alles, damit es uns gut geht.
Ich brauche nicht zu arbeiten (also für Geld) den Haushalt mache ich natürlich schon!!!
Lässt mir alle Freiheiten, geht für uns jeden Tag 12 std. arbeiten, schmeißt hier am we den Haushalt, damit ich auch mal Zeit für mich habe...
Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich ihn gefunden habe.
 
Oben