Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich hab bei Ebay einen Duschtempel von einem polnischen Verkäufer gekauft.
Da die Bewertungen ok waren, dachte ich, könnte ich es wagen. Es war nämlich so günstig;-)

So, da der Verkäufer sich auch nach Nachfragen meinerseite nicht gemeldet hat. (Ich wollte wissen, wann er liefert?), und dann meinte, das zwei Stunden vorher anrufen reicht, wir dann aber im Urlaub waren, er wieder weg war (Da kam ein polnischer LKW Fahrer) und der Verkäufer sich dann wieder nicht gemeldet hat, hab ich das Teil storniert.

Wer weiß, ob das auch so läuft, wenn was mit dem Ding nicht stimmt.....

Ich habe das geschrieben:

Guten Tag,
>
> mir ist die Bestellung bei Ihnen nun zu heikel. Wenn ich die nachher hier
> habe und etwas stimmt damit nicht, melden Sie sich nachher genauso wenig.
> Ich storniere somit den Auftrag.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Stefani.....

Zurück kam dann das:

Hallo!
Wir haben geLiefer.jezt zweite mal Ihre duschkabine Sie ,Das wir bin
im -cir. Montag .
MFG
Partner

Ich denke jetzt, der hat mich einfach nicht verstanden, oder er ist so dreißt und meint, wenn er an der Tür steht, kauf ich ihm das Ding auch ab.

Kann mir mal wer das auf polnisch übersetzen, damit ich ihm das schreiben kann?

Hallo,

Sie scheinen mich nicht verstanden zu haben.
Ich habe den Auftrag storniert! Ich möchte somit Ihre Dusche nicht mehr geliefert bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Mann, ich will den Fahrer nicht erst vor der Tür haben:-?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Frage nachher mal unsere Saisonarbeiter! Denke das ich dir heute nachmittag / abend eine Übersetzung schicken kann!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Hab mir gerade folgendes zusammen gereimt:

Cześć!

Pan świecić mnie wcale aby wyrozumieć.
ja dobytek zlecenie krnąbrny.

ze miłować powitać

Stefani....
Ich warte aber lieber noch auf Dich :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Steffi guck mal, was mein Übersetzer ausspuckt, wenn ich deinen zusammengereimten Text eingebe:


Herr Glanz wyrozumieć mir bei allen.
Ich bestellte gespaltenen Besitz.

Willkommen mit Liebe


:hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Steffi guck mal, was mein Übersetzer ausspuckt, wenn ich deinen zusammengereimten Text eingebe:


Herr Glanz wyrozumieć mir bei allen.
Ich bestellte gespaltenen Besitz.

Willkommen mit Liebe


:hahaha:


Öhhh, gut das ich es noch nicht abgeschickt habe:oops:
Willkommen mit Liebe:hahaha: Soll ich mal ne rote Laterne raushängen?.....:cool:
 
Oben