Mal drann erinnern möchte

Mara

Zuckerbäcker
Da nun schon die ersten Schneeflocken gefallen sind, die Nächte länger und die Tage kürzer werden. Mann, bzw Frau und Kind nun auch die Winterjacke auspacken muss, möchte ich drann erinnern dass ein besonderes Fest näherrückt.

Leute in 6 Wochen ist der erste Advent und dann ist es nicht mehr lange bis Weihnachten. Mir kommt nun immer öfter ein klein es Wörtchen mit W ins Gedächtnis, was von einigen hier schon erwähnt wurde.

Nur dass es ja nicht in Vergessenheit gerät ;)
 

Marli

Mausibausi
AW: Mal drann erinnern möchte

Ich freu mich auch schon total, für mein Wichtelkind bin ich schon am Basteln :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal drann erinnern möchte

Ich bin auch schon in Wichtelstimmung, hab schon die ein oder anderen schönen Dinge gesichtet, und bin schon total gespannt, wen ich dieses Jahr bewichteln darf.
Wann wird denn eigentlich wieder gewichtelt? :???:
 
AW: Mal drann erinnern möchte

Jaaaaaaaaaaa ... ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Advents- und Weihnachtszeit. Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr :herz: Liegt vielleicht an meinem Geburtstag *grins*
 

Kitty

you can never have enough
AW: Mal drann erinnern möchte

Au ja, dieses Jahr möchte ich auf jedenfall mit wichteln :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal drann erinnern möchte

Jaaaa. Und dann geht wieder in letzter Minute der Run auf die Geschenke los. Ich hab 200 Flyer unters Volk gebracht und frag mich echt, ob dann Anfang Dezember mal ne Reaktion irgendwoher kommt... vielleicht sollte ich schonmal Geschenkgutscheine vorbereiten?

Salat
 
Oben