Mal daumen drücken...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ConnyP, 2. Juni 2004.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,
    morgen bekomm ich testweise ein Meerschweinchen zu unserem Tom dazu. Der Frau tat das Meeri auch leid, weil es allein ist, also versuchen wir es. Vielleicht haben wir ja Glück, und die 2 vertragen sich?? Wär schön :jaja:

    Drückt ihr die Daumen mit??
    LG, Conny
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke ganz feste :prima: ! Mein Meeri verträgt sich nicht mit Artgenossen :( und daher habe ich noch ein Kaninchen dazugenommen. Die beiden sind ganz süß miteinander, kuscheln beim schlafen, total knuffig.

    Viel Glück für die "Kuppelei" :-D
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach Tami, das beruhigt mich ein bißchen... man liest in vielen Foren, daß es direkt Tierquälerei ist, 2 solche zusammenzuhalten. Weil sie höchstens eine Zweckgemeinschaft bilden. Aber ist das nicht besser als ganz allein??
    Das Meeri ist übrigens da. Bisher sind sie vorsichtig, tun sich aber nix. Meeri ist auch sofort zu Tom in den Käfig gehoppelt, Tom scheint eher Angst zu haben.
    Aber ein neues Problem: Ich weiß gar nicht, ob ich ein meerschweinchen will, es stinkt jetzt schon! Hm, ich gucks mir mal bis Sonntag an, dann sehen wir weiter :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...