Mal Danke sagen...

Heidi

coole Mama
AW: Mal Danke sagen...

ich bin seit 11 Jahren hier, in letzter zeit eher leise und mitlesend, aber gehen werde ich wohl nicht, ist wie ein Zuhause wo man halt immer wieder einkehrt. Einige Leute vermisse ich, manche Namen haben sich eingebrannnt, es ist eben schön hier, fehlen nur Grünpflanzen und Fotoalben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mal Danke sagen...

Hi!


Auch wen ich schon ne weile dabei bin möchte ich mich da mal anschließen, ich fühl mich hier auch sehr wohl und hab schon so viele gute Tipps in allen möglichen Bereichen bekommen und dafür möchte ich auch mal Danke sagen, und eben auch den "Strippenziehern" hier ohne die es das Forum nicht gäbe.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mal Danke sagen...

Jasmin, ich 'weiß' schon wer du bist sobald ich dich lese... :winke: Und ich les dich gern! :jaja:

Ich freu mich über 'Neue' hier. Mo-Ma, Mary, Alex.... sind nur drei die mir gerade spontan einfallen. :winke:

Ich freu mich auch sehr, dass ich anfangs so nett aufgenommen wurde und in den letzten Jahren anscheinend auch von den 'älteren', bzw den alten Hasen ;-) hier akzeptiert wurde. :herz:

Und vor kurzem hab ich meinen 5. Schnuller vollgemacht.... :umfall: :-D :herz:
 
Oben