Mal Danke sagen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal Danke sagen...

Oh das ist ja lieb :jaja: Und ja deshalb bekommt man mich hier auch nicht weg. Ich hab hier schon ganz wichtige Menschen kennengelernt :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mal Danke sagen...

ja, das stimmt wohl.

weshalb ich auch noch da bin. nicht mehr so wie früher als die Kinder noch kleiner waren aber ganz gehe ich nie :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
@Irrlicht: so geht es mir in der Sambagruppe, in der ich spiele. In der Schwangerschaft konnte ich nicht mitspielen und auch danach hatte ich meist wenig Zeit, an den Proben teilzunehmen. Seit ich wieder regelmäßiger da bin fällt mir auf, wie gut eingelebt die "Neuen" schon sind. Teilweise sind sie ein Jahr dabei.... Da merkt man erst mal, wie schnell die Zeit vergeht.

@Redviela: mit Admins meinte ich eigentlich auch die Moderatoren. Ich finde es toll, wie schnell man im Ernährungs-Forum Antworten bekommt. An deinem Ticker sehe ich übrigens besonders gut, wie lang ich schon dabei bin. Damals warst du gerade Ende erstes Trimester und jetzt ist's schon einstellig!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal Danke sagen...

Merci :herz:


Das meiste, was ich tue, geschieht hinter den Kulissen, aber es ist schön, wenn auffällt, dass sich hier unterdurchschnittlich viel Spinner, Spammer und sonstige überflüssige Teilnehmer tummeln.

Und ich freue mich immer ganz besonders, wenn sich von den vielen Neuanmeldungen jemand hier so richtig einrichtet und es sich gemütlich macht :)
Ihr tragt entscheidend dazu bei, dass das hier nicht einschläft, denn es gibt zwar viele langjährige Mitglieder, aber denen geht es oft wie mir - man ist einfach auch irgendwann mit manchen Themen durch...

Liebe Grüsse Euch allen, schön, seid Ihr alle da!
Jacqueline
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Mal Danke sagen...

Das hast du sehr schön geschrieben liebe Mo-Ma.
Auch ich fühle mich hier Pudelwohl, traue mich aber ncoh nicht so ganz so richtig "mitzumischen", wobei das eigentlich völliger Blödsinn ist. :umfall:
Also macht weiter so.

Lg Jasmin
 
Oben