Mal blöd frag

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Steppl, 2. Januar 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    In vielen Rezepten steht manchmal Brühe. Aber was für Brühe :cool: :oops: :???:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal blöd frag

    Denke mal Hüher oder Gemüsebrühe instant. je nach was für ein rezept daS IST
     
  3. AW: Mal blöd frag

    Hallo !

    Wenn das drin steht nehm ich meist Instantbrühe, meist Gemüse. Also bereite die Brühe zu und kipp dann rein wieviel im Rezept steht. Meist mach ich sie ein wenig stärker an.

    Gruss
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mal blöd frag

    Mit anderen Worten ich kann einfach zu nem Glas greifen egal was ob Hühner-Gemüse oder Rind. Je nach dem was dazu paßt. Aber gemeint sind auf jeden Fall die Gläser?
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal blöd frag

    denke schon, so würde ich das mal machen!
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mal blöd frag

    Danke.
    Kannst du mir sagen wo die Rezept Liste ist ? Hab wohl wieder was verpaßt.
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Mal blöd frag

    :winke:

    ja, die Bruehe, die in den Rezepten steht ist urspruenglich eine Rindfleischkraftbruehe - dient meistens zum Abloeschen/Angiessen und Einreduzierenlassen von Gerichten.

    Du kannst natuerlich eine Instantbruehe nehmen und die entsprechende Fluessigkeitsmenge zum Instant dazugeben.

    Was lecker schmeckt ist es, die Fluessigkeit aus der Bruehe durch einen Weisswein zu ersetzen ;-)

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die gerade mit dem Erfassen und Neuerstellen der Liste beschaeftigt ist, da durch den Forumsumzug alle Links ihre Gueltigkeit verloren haben, weil neue IDs fuer die einzelnen Beitraege vergeben wurden.
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mal blöd frag

    Hallo Claudia

    Und diese Rinderkraftbrühe ist auch in so nem Glas als Instand oder ist die schon flüssig?


    Das du die ganzen Rezepte neu erfassen mußt wußt ich nicht. Du Arme :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...