Mal blöd frag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mal blöd frag

Denke mal Hüher oder Gemüsebrühe instant. je nach was für ein rezept daS IST
 
G

GeeSabse

AW: Mal blöd frag

Hallo !

Wenn das drin steht nehm ich meist Instantbrühe, meist Gemüse. Also bereite die Brühe zu und kipp dann rein wieviel im Rezept steht. Meist mach ich sie ein wenig stärker an.

Gruss
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal blöd frag

Mit anderen Worten ich kann einfach zu nem Glas greifen egal was ob Hühner-Gemüse oder Rind. Je nach dem was dazu paßt. Aber gemeint sind auf jeden Fall die Gläser?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal blöd frag

Danke.
Kannst du mir sagen wo die Rezept Liste ist ? Hab wohl wieder was verpaßt.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mal blöd frag

:winke:

ja, die Bruehe, die in den Rezepten steht ist urspruenglich eine Rindfleischkraftbruehe - dient meistens zum Abloeschen/Angiessen und Einreduzierenlassen von Gerichten.

Du kannst natuerlich eine Instantbruehe nehmen und die entsprechende Fluessigkeitsmenge zum Instant dazugeben.

Was lecker schmeckt ist es, die Fluessigkeit aus der Bruehe durch einen Weisswein zu ersetzen ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi, die gerade mit dem Erfassen und Neuerstellen der Liste beschaeftigt ist, da durch den Forumsumzug alle Links ihre Gueltigkeit verloren haben, weil neue IDs fuer die einzelnen Beitraege vergeben wurden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal blöd frag

Hallo Claudia

Und diese Rinderkraftbrühe ist auch in so nem Glas als Instand oder ist die schon flüssig?


Das du die ganzen Rezepte neu erfassen mußt wußt ich nicht. Du Arme :bussi:
 
Oben