Mal auf der anderen Seite stehen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Ich denke, du kommst um eine Anzeige nicht drumrum. Am Ende dreht er den Spieß vielleicht noch um?

Wir hatten das mal, da schien nichst zu sein, Daten haben wir aber getauscht und dann haben die jungen Männer versucht uns reinzulegen und einen Schaden geltend zu machen, den wir gar nicht verursacht haben können. Wie gut dass unsere Versicherung das mit uns abgesprochen hat, denen haben wir dann gesagt dass was die in Rechnung stellen können gar nicht wir gewesen sein. Am Ende ist die Gegenseite wohl auf allen Kosten sitzengeblieben, weil sie sich geweigert hatten, den Gutachter reinzulassen ...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Schäfchen, dass ist aber auch eine üble Geschichte - die gut ausgegangen ist!

Ja, meine Sorge ist auch ein wenig, dass wir noch Ärger haben werden. Ich habe dafür gerade so gar keine Nerven mehr :umfall:. Dass sie uns dann noch beschuldigen, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja Zeugen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Ja, knapp gut ausgegangen, weil Aussage stand gegen Aussage. Meine und die meines Mannes gegen seine und die seines Freundes.

Ja, Nerven braucht man dazu und hat man doch so wenig. Ich würd dir gern welche abgeben, wenn sich meine wieder anfinden. :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Es gibt die Nummer vom Zentralruf der Autoversicherer. Dazu brauchst Du aber glaub ich das Kennzheichen von dem jungen Mann.

Mr. Google hat gesagt.:
Bei der Ermittlung der Versicherung des Unfallgegners hilft Ihnen der Zentralruf der Autoversicherer unter 0180-250 26.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Oh weh. Ihr ruft im Moment ein bisschen oft "Hier!", hm?

Ich wuensche Dir, dass diese anstrengende Phase vorbei geht.

Lulu
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Danke ihr alle. Ich lese alles - kann aber gerade nicht auf alles eingehen :oops:
Eben habe ich die Anzeige über das Internet gemacht, und ich brauchte die Angaben aus dem Fahrzeugbrief gar nicht - es gab gar kein Feld dafür :???:. Ich musste nur mehrmals das gleiche schreiben :umfall:.

Mal sehen, wann sich jemand meldet. Ich habe irgendwie nicht daran gedacht mir das Kennzeichen aufzuschreiben, ärgerlich. Das wird mir sicher nie wieder passieren.

Lulu, ja, das stimmt.
Ich werden nun ganz leise sein, damit mir kein "hier" mehr heraus rutscht :nix:
Es ist so ärgerlich, ich habe den Schaden gar nicht verursacht und habe das Gerenne. Außerdem hatten wir gerade (an gleicher Stelle) vor einigen Monaten einen Schaden mit Fahrerflucht :umfall:den wir dann selber zahlen durften, bzw. die Versicherung - aber die erhöht dann ja gewaltig den Versicherungsbeitrag.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal auf der anderen Seite stehen...

Leute, wenn mir so etwas noch einmal passiert, dann rufe ich sofort die Polizei :umfall:.
Und ich weiß nun, ich bin viel zu vertrauensselig!

Claudia, danke für die Nummer. Die werde ich nun wählen....


Bine, um eine Erfahrung reicher :-?
 
Oben