mal angenommen....

emluro

abtrünniger bücherwurm
Tizian04 hat gesagt.:
Na logo -> Kredit abbezahlen!! Mal ganz davon ab, dass mich das Monat für Monat teure Zinsen kostet, bekommt man bei den meisten Banken für vorzeitige Kreditauslösung noch Zinsen erstattet.

Mit den "gesparten" 250 Euro kann man ziemlich schnell auf was Schönes sparen.

Klingt ziemlich hypothetisch - oder habt ihr im Lotto gewonnen? ;-)

ja, klingt so, ich weiss. und nein, wir haben nichst gewonnen, weil wir nicht spielen.

wir haben ein bissc hen glück gehabt grade. :)
 
D

derpirnaer

BiankaK hat gesagt.:
Hallo Elmuro,


DRINGENDER RAT AN DICH!!!!!!!! BITTE NICHT ABZAHLEN; SONDERN

mir das Geld geben :bravo: Kto. schicke ich Dir dann per PN:)


Ich würde ebenfalls den Kredit abzahlen. 250€ mehr im MOnat sind in 10 Monaten schon 2.500€ und ein Teil des Urlaubs.


Gruß Bianka

:entsetzt:

Was gönnt ihr euch denn so als Urlaub, wenn das nur ein Teil ist?

Aber auf dein Konto überweisen, wäre ja Wasser in die Elbe getragen!:p

Jan
 
M

MagicMoments

Wieso nur gehöre ich eher zu den Unvernünftigen?

Ich würde Sondertilgung machen, aber nicht alles....

Sondern ca 1/3 für mich bzw. Familie behalten und mir was gönnen.

Wenn Ihr danach eh schuldenfrei seid, dann passt es doch auch wieder.

Ob ich erst abbezahle und dann ca. 3000 Euro im Jahr spare oder ob ich sie mir gleich auf die Seite tu bleibt sich ja fast gehüpft wie gesprungen (mal abgesehen von den Zinsen, aber die sind ja normal auch schon mit eingerechnet).

Lieben Gruß von
Sandy, die im hier und jetzt und nicht in 12 Monaten lebt ;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
derpirnaer hat gesagt.:
:entsetzt:

Was gönnt ihr euch denn so als Urlaub, wenn das nur ein Teil ist?

Aber auf dein Konto überweisen, wäre ja Wasser in die Elbe getragen!:p

Jan


Ich halte auch nichts von Überflutungen, aber von dieser Überflutung würde ich sehr gern süchtig werden :p und wenn es was nützt, dann kriegst alle Daten um Dich drauf auszutoben:) Aber nix weg nehmen, von dem was e nicht da ist:)

Nee, so war das nicht gemeint, aber es hörte sich an, als wollten sie richtig in Urlaub ich meine richtig weit weg und dann sind 2.500€ ja nicht wirklich viel oder??????? Ich bin mir nicht sicher, mit der Maus war ich noch nicht so weit weg. Aber denke..................................................

Wennst nach Brasilien oder Amerika fliegst,dann zahlst dann ja schon für den Flug.

Wasser in die Elbe!!!! Wenn Du magst, schicke ich Dir auch meine Kto. und Du kannst ein Unwetter drauf machen!!!!!!!! :p :p


Gruß Bianka
 
D

derpirnaer

BiankaK hat gesagt.:
Wasser in die Elbe!!!! Wenn Du magst, schicke ich Dir auch meine Kto. und Du kannst ein Unwetter drauf machen!!!!!!!! :p :p


Gruß Bianka

:prima:
Da könnte mir ein klitzekleines Hochwässerchen zur Zeit auch nicht schaden!;-)

Jan
 

BiankaK

Familienmitglied
derpirnaer hat gesagt.:
:prima:
Da könnte mir ein klitzekleines Hochwässerchen zur Zeit auch nicht schaden!;-)

Jan




:nix: Über klitzekleine Hochwässerchen rede ich garnicht. So eines würde mir ja nicht mal ein Hüstchen bringen :p :p


Ich könnte ne richtige Überschwemmung vertragen, aber nicht weniger :p
 
Oben