mal angenommen....

Claudia

glücklich :-)
emluro hat gesagt.:
wenn dieser kredit weg ist, könnte entsprechende familie folgendes von sich sagen :
schuldenfrei , und zwar absolut. und mietfrei . und zwar absolut ;-) und haus abgezahlt .-9 und zwar absolut.

Und da fragst Du noch?! Weg damit udn den Kredit abbezahlen und von den 250 EUr "mehr" im Monat einen Teil sparen für die "größere" Anschlaffung, es sei denn die Anschaffung muss! sofort sein, dann die ANschaffung und den Rest, wenn noch was da ist, auf den Kredit - vorausgesetzt, man kann beim Kreditgeber außer der Reihe was einzahlen, das macht nämlcih auch nicht jeder - so verringert er sich udn ist früher weg.

LG
Claudia
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Huhu

also ich will ja nich frech werden..., aber ich an Deiner Stelle würd´s
Frau Anne L. aus Achim spenden...


:weghier:

Nee mal im Ernst ich würd auch einen Grossteil für den Kredit nehmen und eine kleine Summe für Neuanschaffungen wie z.B. Klamotten für den Winter...
Oder wenn nix gebraucht wird alles für den Kredit... um so schnell ist man "Sorgenfrei".
 

lena_2312

Fotoholic
BiankaK hat gesagt.:
Du, behalte das Geld, zahl den Kredit und überschreibt mir Euer Haus, das fände ich auch sehr nett von Dir und wäre Dir schon ne ganze Weile seehr dankbar:)


:p :p :p :p :p


Du bist ja n scherzkeks (na gut, nich umsonst machste bei den selbigen auch mit... :nix: )

:p :p :p :p
 

BiankaK

Familienmitglied
nici hat gesagt.:
kathi, was sind vorfälligkeitsgebühren?



Ich antworte einfach mal, auch wenn mein Name nicht Kathi ist.

Das sind Gebühren, die der entsprechende Kreditgeber erheben kann/darf/tut, wenn ein Kredit vor Ablauf der festgelegten Zeit, ausgelöst wird. Durch so eine Ablöse, entstehen in der Regel, immer Zinsverluste für die Bank, und Gebühren etc. Das nennt man dann Vorfälligkeitsentschädigung. Ich kann es zwar nicht schwören (mein Mann ist nicht da) aber bin mir ziemlich sicher.

Schönen Abend noch.


Gruß Bianka
 

lena_2312

Fotoholic
emluro hat gesagt.:
wenn dieser kredit weg ist, könnte entsprechende familie folgendes von sich sagen :
schuldenfrei , und zwar absolut. und mietfrei . und zwar absolut ;-) und haus abgezahlt .-9 und zwar absolut.


na dann gibts doch gar keine Frage mehr. AAAAbbbbzaaaaaahllleeeen!!!
 
Oben