mal angenommen....

emluro

abtrünniger bücherwurm
ihr habt einen laufenden kredit.. der noch ca. 11 tausend euro beträgt, mal angenommen ihr bekommt irgendwoher 10000 euro geschenkt....
was macht ihr ?


kredit quasi abbezahlen und somit monatlich sorgenfreier sein, quasi monatlich 250 euro mehr zur verfügung haben können?? wovon man wieder viel sparen könnte um urlaube zu finazieren oder luxus ?

oder von dem geld was neues grösseres anschaffen und den alten kredit weiter abzahlen ? und damit immer irgendwie am limit knapsen ?


:lichtan:
 

Marli

Mausibausi
Hallöchen,

ich würde den Kredit abzahlen weil wenn der mal weg ist kann man sich mehr leisten und dann eventuell auch etwas sparen für grössere Anschaffungen, aber das macht und denkt jeder anders.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ganz klar: Abbezahlen!!!!

Diese Schuldenlast bzw. der Kredit würde mich zu sehr belasten! Ich kenne das ja schon im Kleinen und finde es sehr bedrückend Schulden zu haben.....

Lieben Gruss
Sonja
 

Conny

Mrs. Snape
Ich würd auf alle Fälle einen Teil für den Kredit hernehmen. Mit meinetwegen 2000,- Euro max. würd ich in Urlaub fahren mit der ganzen Familie.
:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ich würd auch den Kredi ablösen. Vor allem weil ich davon ausgehen würde das ich bereits mehr als 1000€ abgetragen habe und somit noch etwas über bleibt.

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Abbezahlen!!!!!

und Meike sagen, woher man "mal eben so" 10000 € bekommt ;-)

GLG Meike
 

Silvia

Showtalent
Ich persönlich würde den Kredit ablösen, ganz einfach deshalb weil ich ohne Schulden besser schlafen kann. Ich denke nicht, dass ich die grössere Anschaffung wirklich geniessen könnte wenn ich immer noch die Schulden im Nacken hätte. Und mit 250 Euro mehr im Monat kann man ganz schön viel anstellen.

VLG

Silvia
 
S

sheena

Ich schließe mich an - aber wenn Du nicht weißt, wohin mit 10000 € geb' ich Dir auch gern meine Kontonummer :) ...

Sheena
 
Oben