mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Alina

Selfie Queen
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Das einzige was mir echt häufig im magen liegt, ist der Gedanke an die Zeit mit 3 Kindern (!). Wie das alles so wird..
Hier in der eigentlich zu kleinen wohnung :( Und dann...
Kim und Niklas in den Waldkindergarten bringen, dass ganze mit bus oder Fahrrad und Baby :umfall: Ab Augugst dann Kim in die 3 km entfernte Schule bringen und Niklas natürlich auch in den Waldkindergarten :umfall:
Und überhaupt der ganze Tagesablauf... also bammel hab ich ja schon...
Ich ziehe doch jetzt schon den hut vor allen, die mehr als zwei Kinder haben... :blumen:
Na, ja wird schon alles klappen... muss ja :zwinker:

Liebste Grüße nadine :winke:


Nicht nur du machst dir solche Gedanken - das gleiche frag ich mich nämlich auch :rolleyes:


Wunderschöne Bilder :jaja:

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Häh??? Jana, wenn Du was zurück bekommst???!?!
*kopfkratz* hab nur Bahnhof verstanden...
Jana, haste den Treffen-thread schon gesehen????
Ich habe ein verborgtes Tuch bei ner Bekannten, das will ich noch zurück...
Treffen hab ich gesehen, da ich aber so voll bin und Dresden noch aussteht, muss ich dann spontan sein...
 
Oben