mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Maike

Unbezahlbar
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Freut mich, dass es Dir gutgeht :) und dem kleinen Knirps auch!

Ich finde, Kim macht sich richtig gut als Fotograf :jaja:

Wir sollten unbedingt den Fobo im Frühjahr noch hinbekommen ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Futter nicht so viele Torten
ich backe sie nur, ich esse eher selten davon *gg*

Ich finde, Kim macht sich richtig gut als Fotograf

Wir sollten unbedingt den Fobo im Frühjahr noch hinbekommen
Und das mit meinem handy *gg*

Oh, ja Fobo, oder wie wärs mit nem Weihnachtsessen *gg* ähm, ich meine einem
Kinderfreien Abend... der steht doch noch an, oder??
ich bin dabei!!!! Sagt an, wann????

Lg nadine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Schön zu lesen das es dir/euch gut geht :bussi:

Und "erst" die 27. Woche :umfall: wo will denn dein Bauch hin....:???:

Aber ich denke auch in die Situation mit den 3 wächst du rein. So blöd es sich anhört, aber diese Gedanken hatte ich in der Schwangerschaft mit Lasse auch. Und das schön bei 2.
Ich drück dir die Daumen :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Was für ein wunderschöner Bauch!

Und das mit den drei Kindern - das kriegst du schon hin. Alles eine Frage der Organisation.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Wooow, was für ein super schöner Bauch :bravo::bravo:

Deine Ängste bzw. Gedanken kann ich super gut verstehen...wir sind ja eigentlich in recht ähnlicher Lage (von dem was du so beschreibst)...

aber du wirst sehen....es wird einfach nur schön....und der Rest ergibt sich von alleine ;) ...
 

Simone

Lesemaus
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Ich finde den Bauch auch ganz schön beeindruckend - aber auch wunderschön :herz: Und toll dass es dir so gut geht :prima:

Ich kann mir gut vorstellen dass du dir Gedanken machst über den Alltag mit drei Kindern, den mach ich mir auch und bin noch nicht mal schwanger - aber ich denke da wächst man wirklich rein und organisiert alles eben noch etwas besser. Man macht sich meistens vorher einen viel zu großen Kopf.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Wow....das ist mal ne stattliche Kugel :bravo: aber wunderschööön!
Danke für die Bilder.......

Du, wir schaffen das schon mit dreien - und in nem halben JAhr schwärmen wir hier sicher allen Mamas mit ein oder zwei Kindern vor, wir wunderbar es mit dreien ist :herz: :jaja:

zuversichtliche Grüße von Kugel zu Kugel ;-)
(ich seh gerade, dass ich schon bald in der 34. SSW bin :umfall: )
 
Oben