mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben Kugelnden und Nichtkugelnden ;)

Ich berichte kurz,
dass es mir gut geht! Im Moment hat sich aufgrund von einigen
Termin der Stress wieder etwas gehäuft,
aber uns geht es trotzdem gut.
Das kleine Wunder im Bauch turnt vergnügt und hält mich
jetzt schon (!) nachts vom schlafen ab.
Mein Ziehen im Bauch und eingeschlafene Arme haben sich,
dank Magnesium etwas gelegt!
Aber so langsam aber sicher macht mir der buach schon zu schaffen!!
jetz schon... dabei hab ich doch noch soooo viele Wochen!!
Strümpfe anziehen wird schon echt beschwerlich :umfall:
und aufstehen von unten hoch, ist auch nicht mal so eben schnell
passiert ;)
Hier mal ne aktuelle Murmel von meinem sohnemann geknipst.
ich dachte bevor ich NIE Bilder bekomme, muss Kim mal fotographieren,
er hat sowieso so Spaß am :foto:
die Kids durften vorher mit Karnevalsschminke meinen Bauch verzieren.
Mensch hatten die ein Spaß!! :-D
attachment.php


attachment.php

(irgendwie siehts gar nicht so viel aus, wie es sich anfühlt)

(Noch schnell nachtrag: wir sind anfang 27. woche. - die Bilder sind ein paar Tage alt)

Das einzige was mir echt häufig im magen liegt, ist der Gedanke an die Zeit mit 3 Kindern (!). Wie das alles so wird..
Hier in der eigentlich zu kleinen wohnung :( Und dann...
Kim und Niklas in den Waldkindergarten bringen, dass ganze mit bus oder Fahrrad und Baby :umfall: Ab Augugst dann Kim in die 3 km entfernte Schule bringen und Niklas natürlich auch in den Waldkindergarten :umfall:
Und überhaupt der ganze Tagesablauf... also bammel hab ich ja schon...
Ich ziehe doch jetzt schon den hut vor allen, die mehr als zwei Kinder haben... :blumen:
Na, ja wird schon alles klappen... muss ja :zwinker:

Liebste Grüße nadine :winke:
 

Anhänge

  • 26. woche.jpg
    26. woche.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 328
  • 27.woche (5).jpg
    27.woche (5).jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Wie sieht nicht viel aus? :???: Der ist ja wunderschön Kugelrund und soooooooooooo gigantisch groß :nix:

Schön dich wieder mal zu lesen! :bussi: Du mach dir keinen Kopf, da wächst man (Frau) rein in die drei Kinder *lach* und auch wir haben eine kleine (aber feine) Wohnung und das geht alles :jaja:

Wie weit bist du jetzt eigentlich? :???:
 
L

Lillian

AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Beeindruckend :umfall:

Deine Sorgen kann ich verstehen. Die hätte ich - und habe ich theoretisch - auch :(Letztendlich wird sich vermutlich alles schon irgendwie finden. Und die Kleine wird eh ein ganz ruhiges Traumbaby, das sofort durchschläft. Bestimmt :)
 

aurea

Goldstück
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Boah! Was für eine Murmel!!!

Ich hab zwar keine Erfahrung mit 3 Kindern, aber ich hoffe du schaffst das alles :respekt:

Alles Gute weiterhin!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Ihr seid so süß :herz:

Tränchen wegdrück...

ach ja, ich bin die letzten Tage soooo schrecklich
sensibel *wiedertränchenwegdrück*
Am Mittwoch lass ich mir die goldene Antenne setzen,
gegen die doofen Gefühlsschwankungen!! :roll:


Ach so, wir sind anfang 27. Woche (hab ich grad heut mal nachgeschaut *gg*)

Lg Nadine
 

aurea

Goldstück
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

So eine Murmel schon in der 27. Woche? :umfall:

Ich hatte ja auch nicht gerade die kleinsten Bäuche, aber das kann man wohl kaum überbieten;)

Futter nicht so viele Torten :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Letztendlich wird sich vermutlich alles schon irgendwie finden. Und die Kleine wird eh ein ganz ruhiges Traumbaby, das sofort durchschläft. Bestimmt
Dankeschön, Du Liebe :bussi:
Das wär ein Traum....

Lg Nadine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: mal aktueller Bericht von uns und Kugelbilder

Was für ein süsser Bauch :herzig:

Und schön, dass es dir sonst gut geht :bussi:
 
Oben