Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

ela

Süße
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Ich hab dann mal ein neues Küchenhobby - Zartgaren/Niedertemperaturgaren kann man auch Schweinshals, Roastbeef, Lammrücken, Geflügel usw. usf.

:winke:

bei uns gabs letztes Jahr an Weihnachten Roastbeef, gegart mit der Niedriggarmethode. Sogar ohne Thermometer, weil ich auch das nicht hatte :zwinker:

und es war einfach spitze! Tolle Sache das.

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Ich mach das immer ohne Thermometer, auch wenn ich eins habe ;)

Ich hab noch nie einfacher ein grosses Fleischstück zubereitet als mit Niedertemperatur. Irgendwo hatte ich sogar mal ein entsprechendes Kochbuch, aber das hab ich mal verliehen, ich weiss nur leider nicht mehr an wen. :(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

So als Abschluss kann ich vermelden, dass ein frisches Brot
sowohl mit kaltem Braten und Senf als auch mit kaltem Braten und Knofidip
ganz vorzüglich mundet.

LG
Heike
 
Oben